... dann sitze ich im Flieger nach Denver. Samstag um 13:30h geht es los.
Die Wettervorhersage sieht im Moment gut aus. Sonntag soll es zwar Schauer geben aber danach Sonne und angenehme Temp. in Colorado (15-20°C) :gg:.
Ich bin dermaßen Urlaubsreif!
Im Augenblick arbeite ich noch die letzten liegengebliebenen Sachen ab (klingt harmlos, wird aber wohl mehr oder weniger 2 Nachtschichten bedeuten, wenn ich alles noch fertig kriegen will).
Gerade hatte ich eine mittelschwere Panikattacke.
Wo ist mein Reisepass???Beim Kisten packen für den Umzug habe ich ihn definitiv nicht gesehen. Wo kann das Scheißding nur sein? Kriege ich auf die schnelle Morgen noch einen neuen Pass? Muss ich die Reise jetzt verschieben?
Ich hatte echt Panik und Schweiß auf der Stirn.
Nach längerem wühlen in diversen Kartons und Schubladen fiel mir dann der große Pilotenkoffer ein, den ich immer als Handgepäck dabei habe und in dem dann unterwegs natürlich auch alle Dokumente sind.
Da war er!
Während mein Puls und Blutdruck so langsam wieder runtergehen, sich der Atem beruhigt und der Schweiß trocknet, denke ich gerade darüber nach, ob man es als ordentlicher Mensch nicht vielleicht doch leichter hat?
Egal, jetzt ist ja alles gut (und ändern tue ich mich in der Beziehung sowieso nicht mehr).
Also macht's gut und treibt nicht soviel Unsinn hier, währen dich weg bin.
Wenn Ihr schön brav seid, gibt es vielleicht auch wieder einen (mehr oder weniger) Live-Reisebericht.