usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Alex am 27.05.2002, 16:58 Uhr

Titel: "Operation Broken Arrow" im Antelope Canyon
Beitrag von: Alex am 27.05.2002, 16:58 Uhr
Hi Leute

wer hat gestern den Film Operation Broken Arrow gesehen? Ich habe ihn schon zwei- oder dreimal gesehen und gestern ist mir aufgefallen, dass die Leute bei einer Schießerei einmal an einem Slotcanyon sind.

Weiß jemand ob das der Antelope Canyon bei Page ist?

Alex
Titel: Re: "Operation Broken Arrow" im Antelope Canyon
Beitrag von: GreyWolf am 28.05.2002, 20:47 Uhr
Sorry, den kenne ich nicht.
Aber das neuste Britney Spears-Video (I´m not a girl) ist teilweise im Upper Antelope Canyon gedreht.

Damit das klar ist: ich bin k e i n Britney-Fan!
(http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm16.gif)

Titel: Re: "Operation Broken Arrow" im Antelope Canyon
Beitrag von: Daniel am 28.05.2002, 21:54 Uhr
Na hoffentlich! ;D ;D