usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auch ich verabschiede mich...  (Gelesen 1376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Auch ich verabschiede mich...
« Antwort #15 am: 12.10.2006, 23:10 Uhr »
Hi Markus, auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub - kommt alle gesund wieder zurück und mit vielen Erlebnissen! :rotor:

Und dann schon wieder nach USA .... das ist eigentlich schon "gemein", so kurz hinter einander!  :lol:  :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Auch ich verabschiede mich...
« Antwort #16 am: 12.10.2006, 23:33 Uhr »
Hallo Nordlichter,

auch Euch herzlichen Dank !   :D

@Matze: Meine Frau findet das auch gemein, im April werde ich nämlich wieder mit Stephan (Bellagio) reisen...  :zwinker:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Auch ich verabschiede mich...
« Antwort #17 am: 30.10.2006, 18:23 Uhr »
Nun ist die schöne Zeit leider schon wieder vorbei - seit gestern sind meine Familie und ich wieder im kalten, dunklen und nassen Deutschland... :heulend:

Es war ein traumhafter Urlaub ! Neben meinen Söhnen, die das erste Mal "drüben" waren, ist nun endlich auch meine Frau wieder mit dem USA-Virus infiziert. Das lässt auf baldige weitere Reisen hoffen... :smiledance:

Da es dieses Mal keine Rundreise war, kann ich leider keinen klassischen Reisebericht liefern. Aber ein paar Anmerkungen kommen noch, sobald ich den Jetlag einigermaßen verdaut habe.

@Heiner: Du mußt bei der Abreise am Flughafen wohl an meinem Verstand gezweifelt haben. Leider hat es bei mir erst am Gate "klick" gemacht... :oops:
Viele Grüße   
Markus        :palme: