usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ostern in New York, Buffalo und Toronto  (Gelesen 2920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #15 am: 19.03.2008, 13:05 Uhr »
Nach 5 Wochen Abstinenz halte ich es hier nicht mehr aus und muss mal wieder amerikanische Luft schnuppern.  :lol:
meinen tiefsten  :respekt:, daß Du so lange durchgehalten hast.
Du bist für uns alle in der Selbsthilfegruppe ein großes Vorbild  :lol: :lol: :lol:

 :lol:  :lol:
Yvonne, gut angekommen bist du ja jetzt schon mal - ab jetzt: viel Spaß und trotzdem ein paar schöne Fotos!
Vielleicht klappts auf dem Rückflug ja auch wieder mit der Business .....?  :D
Susan
happiness is only real when shared.

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #16 am: 19.03.2008, 17:02 Uhr »
oohh , da hat es dich böse erwischt ..  :shock:

http://www.usa-reise.de/forum/index.html
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #17 am: 20.03.2008, 04:41 Uhr »
Hi Yvonne,

dann viel Spaß bei Deiner Rundreise. Das Wetter wird schon, wenn Engel reisen ..... :wink:


Hat dieses mal leider nicht funktioniert, Peter. Aber fuer die naechsten tage in Buffalo und Toronto soll es besser werden. Muss halt noch mal nach NYC hin  :roll:


Yvonne, gut angekommen bist du ja jetzt schon mal - ab jetzt: viel Spaß und trotzdem ein paar schöne Fotos!
Vielleicht klappts auf dem Rückflug ja auch wieder mit der Business .....?  :D
Susan


Na, ein paar Bilder habe ich schon gemacht. Aber wie gesagt, ich hatte eher Angst, dass die Kamera absaeuft und habe von daher nicht allzu viel fotografiert. Aber zumindest fuer Buffalo und Toronto ist besseres Wetter angesagt worden


Greetz,


Yvonne

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #18 am: 20.03.2008, 04:43 Uhr »
Wasser, Wasser, Wasser....


....heute kam es von ueberall. Von oben, von unten, von der Seite. Eigentlich haette ich Schwimmfluegel gebraucht, so hat es geschifft. Und macht es immer noch.
new York City ist heute im Regen versunken und ich mit  :heulend: :heulend:
Immerhin konnte ich die neuen olympischen Disziplinen Pfuetzenweitsprung und Regenschirmfechten ausprobieren. Dazu kam dann noch ein wenig Schlammcatchen im Central Park.
Bilder gibt es vom heutigen Tag so gut wie keine, hatte ehrlich gesagt echt Angst um meine Kamera, das die dann absaeuft. Nachdem ich zweimal was Trockenes anziehen musste.
Immerhin hat es mal fuer 45 Minuten aufgehoert zu regnen, als ich im Central Park war und meine Lieblingsstelle in NYC dann doch photografisch einfangen konnte.  :daumen:
Sightseeing habe ich trotzdem ein wenig gemacht. Rockefeller Center musste ich leider sausen lassen, bei den tiefhaengenden Wolken haette man gar nix gesehen. heute bekam die Bezeichnung Wolkenkratzer wirklich eine neue Bedeutung  :roll:



Greetz,


Yvonne

starlight

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #19 am: 21.03.2008, 16:41 Uhr »
Hallo Ivonne,

Regen in NYC, das haben wir leider auch schon erlebt   :(     und dann noch am 1. Weihnachtstag..... alles geschlossen   :(


Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf Deiner Kurzreise. In Toronto und Buffalo ist bestimmt besseres Wetter.....   :roll:
Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #20 am: 21.03.2008, 17:29 Uhr »
Wasser, Wasser, Wasser....


Na, dann kommt die Ausstellung H2O=Life im AMNH ja gerade recht ...  :roll:   :wink:

Aber im Ernst, mal so ein Tag Regen ist ja verschmerzbar, vor allem in einer Stadt, aber gleich ganze Sintfluttage, das ist echt blöd.

Aber es kann ja nur besser werden ...  :wink:

Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #21 am: 22.03.2008, 04:22 Uhr »
Wasser, Wasser, Wasser....


Na, dann kommt die Ausstellung H2O=Life im AMNH ja gerade recht ...  :roll:   :wink:

Aber im Ernst, mal so ein Tag Regen ist ja verschmerzbar, vor allem in einer Stadt, aber gleich ganze Sintfluttage, das ist echt blöd.

Aber es kann ja nur besser werden ...  :wink:

Grüße, Petra





Da ich ja nur 1,5 Tage in NYC hatte, habe ich also nahezu alles nur im Regen erlebt. Sit happens, muss also noch einmal hin.
Immerhin hat es gestern vormittag nur kurz geregnet und ich konnt remir ein paar Dinge ansehen.
Aber kaum sass ich im FLieger nach Buffalo, da schien die Sonne. Das war einfach unglaublich.  :wut33: :bang:
Hire in Buffalo ist es wenigstens so nnig, wenn auch noch recht winterlich. Aber das lasse ich mir ja gerne gefallen. Und fuer morgen in Toronto sieht es auch gut aus. Da lohnt sich dann der kroenende Abschluss des Tages im Drehrestaurant im CN Tower :wink:


Greetz,

Yvonne

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #22 am: 22.03.2008, 10:17 Uhr »
Hi Yvonne,

es freut mich für dich, dass  das Wetter jetzt besser ist. Viel Spaß in Toronto!

Willi

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #23 am: 22.03.2008, 13:42 Uhr »
Shit happens, muss also noch einmal hin.

Hi Yvonne,

so haben doch alle negativen Erlebnisse auch ihre positiven Seiten.  :wink:

Viel Spaß noch in Toronto und jede Menge  :sun:

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #24 am: 22.03.2008, 17:41 Uhr »
Hi Yvonne,

wünsche dir noch viel Spass und jede Menge Sonne.
Und NYC läuft ja bestimmt nicht weg  :lol:
Die hat sich hier leider im hohen Norden auch verabschiedet. Hier ist richtig was los. Ziemlich viel Wind und die See ist auch ziemlich rauh.
Hoffentlich sieht es morgen etwas besser aus, bevor auch wir wieder nach Hause müssen.

Viele Grüsse
Carmen

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #25 am: 22.03.2008, 17:46 Uhr »
Wasser, Wasser, Wasser....
new York City ist heute im Regen versunken und ich mit  :heulend: :heulend:
.. hatte ich doch geschrieben ...
nun würde ich ganz schnell nach St. Louis düsen .. da wird ab morgen das Hochwasser erwartet ..
Mississippi und Ohio treffen sich dort ab Sonntag um ein "Hochwassertreffen" durchzuführen .. die Stadt St.Louis  ist schon in  Alarmstimmung versetzt worden  :shock:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #26 am: 23.03.2008, 23:51 Uhr »
so, gestern in Toronto hatten wir einen sagenhaft tollen Sonnentag. Es war zwar lausig kalt mit ordentlich Wind, aber absolut klarer und blauer Himmel.  :lol:
Wir waren erst mit der Faehre auf den Toronto Islands und haben von dort die Skyline bestaunt und sind etwas herumgelaufen. Dann ein wenig durch Downtown Toronto gelaufen, ehe es zum CN Tower ging.
Gut, dass ich die Tickets online bestellt hatte, die Schlangen an den Kassen waren elendig lang.  :roll:

Unser Abendessen im 360 Restaurant war wirklich absolut klasse. Das Essen war Eins A und wir waren gerade richtig zum Sonnenuntergang da und hatten einen Platz am Fenster. Also das Restaurant kann ich nur waermestens empfehlen  und es hat uns beiden wahnsinnig gut gefallen. Kroenender Abschluss waren dann noch Night Shots der SkYline. Aber da alle Bilder noch nicht auf dem Schlappi sind, konnte ich bisher noch nichts hochladen. Kommt aber noch

Allen noch frohe Ostern Winke4


Greetz,


Yvonne

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #27 am: 25.03.2008, 22:10 Uhr »
so, jetzt heisst es morgen frueh ja auch schon wieder packen, am fruehen Nachmittag geht der Flug nach JFK und von dort dann wieder zurueck nach Hamburg. :heulend:
na ja, das schoene Wetter hier hatten wir noch genutzt, um ein wenig was in Buffalo und Umgebung anzuschauen. Hat sich ja auch gelohnt.  :mrgreen:
Und als Schoenwetter -Fotograf kam ich dann doch wieder auf meine Kosten. Zumindest hat mich das kostante Wetter der letzten Tage wieder fuer das Mistwetter in NYC entschaedigt, wo es wegen Regen verstaendlicherweise fast keine Bilder gibt.

Gretz,


Yvonne

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #28 am: 27.03.2008, 17:19 Uhr »
so, bin wieder zurück. War leider wieder viel zu kurz. Der Rückflug verlief sogar mal ganz reibungslos, nur ein Upgrade in die Business Class war dises Mal nicht drin, da die schon Klasse ausgebucht war.  :?
Aber immerhin brauche ich nicht allzu lange hier zu warten, in zwei Monaten geht es wieder rüber.   :lol: :lol: :lol:


Greetz,

Yvonne

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #29 am: 27.03.2008, 17:30 Uhr »
Na denn, Willkommen zurück, Yvonne.
Ich hoffe, es war trotz suboptimalen Wetters ein schöner und erlebnisreicher Urlaub.

Bei der Schlagzahl, die Du momentan beim Reisen an den Tag legst, muß man ja schon fast fragen, ob Du auch einen USA-Bildband planst...  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de