Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Crimson Tide am 22.03.2008, 11:46 UhrDann kann ich wohl erst wieder im Mai! Nein, dass ist zu lange hin! - Dann mach Du mal am Montag, ich finde einen anderen Samstag.
Dann kann ich wohl erst wieder im Mai!
Zitat von: Matze am 22.03.2008, 11:55 UhrZitat von: Crimson Tide am 22.03.2008, 11:46 UhrDann kann ich wohl erst wieder im Mai! Nein, dass ist zu lange hin! - Dann mach Du mal am Montag, ich finde einen anderen Samstag.@Monika und Matze: Tut mir echt leid, dass ich dieses Moderatoren-Chaos mit verursacht habe. Ich habe bis genau 11 Uhr gewartet, ob jemand anderes das Rätsel stellt, oder ob ich einspringen soll. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch 15 Minuten länger gewartet... Schöne Grüße,Dirk
Nachdem die "Quizmasterebbe" noch immer anhält, übernehme ich das nächste Wochenendrätsel (29.3./30.3.).
Nachdem die "Quizmasterebbe" noch immer anhält,
Ich flieg morgen für 14 Tage rüber,
Hallo an alle,ich würde mich auch gerne mal als Rätseltante probieren und habe mir da den Samstag 19.04 ausgeguckt?!Würde mich freuen wenn's klappt Einen schönen Abend wünscht,dashy
Zitat von: piomagic am 06.04.2008, 00:30 UhrIch flieg morgen für 14 Tage rüber, Schon da ... Wenn sich für Donnerstag keiner meldet und ihr mit der Zeitverschiebung leben könnt, würd ich ein "wo bin ich?" - live aus den Staaten - einlegen....peter