usa-reise.de Forum

Autor Thema: USAndy hat Geburtstag  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: USAndy hat Geburtstag
« Antwort #15 am: 12.06.2006, 02:23 Uhr »
Zitat von: americanhero
Spekulierst du etwa auf einen Urlaub um deinen Geburtstag herum, Markus? Also, ich werde das sicherlich wieder mal tun.


Ha, schön wär's. Das würde nur dann klappen, wenn mir jemand die Reise zum Geburtstag schenken würde.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

americanhero

  • Gast
Re: USAndy hat Geburtstag
« Antwort #16 am: 12.06.2006, 02:30 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo

Ha, schön wär's. Das würde nur dann klappen, wenn mir jemand die Reise zum Geburtstag schenken würde.



Na ja, nächstes Jahr ist ja auch noch ne Möglichkeit...
Ich glaube, so spendabel ist  auch keiner, das mal schnell ein Flug im Hochsommer dabei rausspringt. So jemanden suche ich nämlich auch noch. :P


Greetz,

Yvonne