usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reif für die Insel(n)  (Gelesen 2047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Reif für die Insel(n)
« Antwort #30 am: 06.12.2005, 22:19 Uhr »
Ich wünsche euche auch eine tolle Urlaub mit vielen Erlebnissen. Ich bin schon auf den Reisebericht und die Eindrücke gespannt und freue mich darüber zu lesen.

Wenn ich so drüber nachdenke bin ich langsam auch reif für die Insel. Nicht nur wegen dem Wetter verstehe sich.

Wie schon gesagt, ich freue mich schon auf den Bericht über die Reise.

Grüße



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Reif für die Insel(n)
« Antwort #31 am: 06.12.2005, 22:23 Uhr »
Hallo zusammen,

In meinem letzten Posting waren so einige Rechtschreibfehler drin. Sorry. Ich kann noch Deutsch lesen und schreiben. Ich denke, dass ich wirklich reif für die Insel bin. Ich hatte hier im Forum mal einen netten Satz über Rechtschreibfeher (oder sagen wir hier mal Tippfehler) gelesen, der ungefähr so ging: "Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten" oder so ähnlich.

Ist zwar nun nicht themabezogen, wollte euch dies jedoch wissen lassen  :D

Grüße