usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisepläne USA CAN Wer ist wann + wo in 2005  (Gelesen 12894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Reisepläne USA CAN Wer ist wann + wo in 2005
« Antwort #195 am: 12.12.2005, 13:08 Uhr »
Tja dann will ich mich doch nicht lumpen lassen und beende das Jahr 2005 und beginne das Jahr 2006. :
18.12.- 21.12.2005 in New York
21.12.2005 - 04.01.2006 in : La Vegas - Phoenix - San Diego - L.A.
04.01.2006 - 13.01.2006  Mimai - Key West
one day I`ll be there forever

[

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Reisepläne USA CAN Wer ist wann + wo in 2005
« Antwort #196 am: 12.12.2005, 16:16 Uhr »
Und wir fliegen Weihnachten nach Deutschland!  :lol: :lol:  :lol:

Unser Roundtrip(14 Tage): Bremen, Hademstorf (bei Schwarmstedt)/Hannover/Lilienthal/Berne-Warfleth/Thülsfelder Talsperre/Bremen und zurück!
Die Orte besucht nicht jeder!!! :wink:  :wink:

L.G. Monika

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Reisepläne USA CAN Wer ist wann + wo in 2005
« Antwort #197 am: 12.12.2005, 16:26 Uhr »
Hallo,

@Anja
viel Spass beim Kofferpacken, ist ja shcon morgen  :roll:

@Crimson Tide
Deutschland - da müsste man wirklich auch mal wieder hin. Ups, sehe gerade, liegt vor meiner Haustür.  :lol:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Reisepläne USA CAN Wer ist wann + wo in 2005
« Antwort #198 am: 12.12.2005, 16:50 Uhr »
Hallo, Markus,
Du hast sogar recht mit Deutschland, und daß man da auch mal wieder hin muß! Wir sind hier in den USA auch total gierig, überall hinzukommen- in andere Staaten, und dabei muß ich feststellen, daß wir in der näheren Umgebung fast noch nichts angesehen haben. Hier sind so schöne State Parks, warum zieht einen das bloß immer so weit weg!
In Deutschland haben wir eigentlich auch vieles noch nicht gesehen!
Ich stamme zum Beispiel aus der Lüneburger Heide und war noch nie in Lüneburg! Eigentlich doch peinlich!  :o

L.G. Monika

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Reisepläne USA CAN Wer ist wann + wo in 2005
« Antwort #199 am: 12.12.2005, 17:34 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide
warum zieht einen das bloß immer so weit weg!


Naja, ich gehe z.B. nach dem Prinzip vor, zuerst die weitesten Ziele abzuklappern, so lange ich das noch kann. Wenn ich erst Familie habe und irgendwann mal alt bin, dann kann ich mich um die näheren Ziele kümmern.

Oder nächstes Jahr: ich fange eine neue Stelle an und habe erstmal 6 Monate Urlaubssperre. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als an den Wochenenden Europa unsicher zu machen. Es leben die Billigflieger!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de