usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: AZcowboy am 16.09.2004, 20:13 Uhr

Titel: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: AZcowboy am 16.09.2004, 20:13 Uhr
Liebe USA-Reise Fans

Leider hatten sich in letzter Zeit gesundheitliche Rückschläge meiner Familie in meiner alten Heimat gehäuft, und nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen wieder nach Österreich zumindest für einige Zeit zurückzugehen. Man wird sehen...

In ein paar Tagen geht es los, und ich möchte mich schon mal bei Euch verabschieden, Euch eine gute, unterhaltsame und informative Zeit hier im Forum und tolle Reisen wünschen.

Bei einer meiner kleinen Wandertouren im Navajo-Reservat hatte ich ein interessantes Gespräch mit dem älteren Navajo, das ich gerne auszugsweise mit Euch teilen möchte:

Der Navajo hatte gelächelt, als ich wieder einmal ein Foto gemacht hatte. Als ich ihn fragend anblickte, meinte er "Footprints are forever." Ich blickte mich um und sah, wie der leichte Wind die Fußspuren im Sand wieder verwischte. Er lächelte wieder, "I am talking about the footprints of your spirit".

Ich werde in den nächsten Tagen nur mehr wenig Zeit finden hier reinzuschauen, aber ein oder zweimal sollte es, wenn auch nur kurz, doch möglich sein.

Bereits jetzt möchte ich Euch ein 'Sag zum Abschied leise servus' schicken und wie so oft ein

Winke aus AZ  ;)
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: atecki am 16.09.2004, 20:48 Uhr
Hi Arizona,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe daß die Gesundheit bald wieder hergestellt ist.

Ich hoffe Dich bald wieder mit guten News hier zu lesen!

Viele Grüße

Axel

PS: Welcome Back to good old Austria!
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Traude am 16.09.2004, 21:41 Uhr
Hallo AZ!

ich wünsch dir und einer Familie alles Gute!
Deine schönen Berichte über Arizona werden mir sehr fehlen.

Willkommen in der alten Heimat!

Gruß Traude
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Dagi am 16.09.2004, 21:45 Uhr
Zitat von: AZcowboy

und ich möchte mich schon mal bei Euch verabschieden, Euch eine gute, unterhaltsame und informative Zeit hier im Forum und tolle Reisen wünschen.


also, das kannst Du uns doch nicht antun.  :heulend:    In Österreich gibt es doch auch einen PC, oder etwa nicht ???  Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Dagi    :cry:
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Traude am 16.09.2004, 21:53 Uhr
Dagi,

und Highspeedinternet gibts auch.Da gibts keine Ausreden.

Gruß Traude
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Easy Going am 17.09.2004, 00:03 Uhr
Wir werden Dich vermissen Cowboy.........
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Heiner am 17.09.2004, 03:57 Uhr
Hi!
Das winken aus AZ wird uns schon fehlen,
aber trotzdem wünschen wir Dir und deiner Familie alles Gute.
Und nach Regen scheint auch wieder die Sonne.
Gruß Heiner
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Anette am 17.09.2004, 06:35 Uhr
AZCowboy, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Anette
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: BettinaW am 17.09.2004, 06:51 Uhr
Hallo AZCowboy,

wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute!

Du wirst sehen, sooooo schlecht ist es in der alten Welt auch nicht. :groove:

Gruß,
Betttina

P.S.: Ich habe gehört, daß es sogar in Österreich bereits Internet geben soll!  :zwinker:
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Schneewie am 17.09.2004, 08:50 Uhr
Wünsche Dir alles, alles Gute und das Du in Ö auch wieder Fuß faßt.

Danke für Deine tollen Berichte und die vielen Hilfestellungen hier im Forum  :D

Gruß
Gabriele
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: nypete am 17.09.2004, 09:03 Uhr
Hallo AZCowboy,

das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit, leider nicht nur positive, daher wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute. Wie die Anderen schon sagten, vielleicht kannst und willst Du uns weiterhin auch aus der alten Heimat begleiten, es würde mich sehr freuen.

Gruß NYPete
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Scooby Doo am 17.09.2004, 09:25 Uhr
Hallo AZCowboy,

nicht den Kopf hängen lassen. Wenn du wieder in Ö bist, freu man sich eben mehr auf die wenigen Wochen Urlaub im Jahr.

Nur wirklich schade, dass Phoenix jetzt wieder ein Highlight verloren hat: Dich!
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Utah am 17.09.2004, 09:33 Uhr
Lieber AZcowboy!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, vorallem Gesundheit und das sich "die dunklen Wolken" bald wieder verziehen.
Nach Regen kommt immer wieder die Sonne, auch wenn's mal etwas länger dauert.
Es wäre schön wenn du weiterhin hier vorbei schaust, deine Kompetenz wird nicht nur von mir sehr geschätzt.
Am 6.11. treffen wir uns in Hofheim, vielleicht läßt es sich bei dir einrichten und wir könnten uns endlich mal "in die Augen schaun".
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: User1211 am 17.09.2004, 09:50 Uhr
Hallo AZCowboy,

auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen. Ich wünsche Dir eine gute Reise und gutes Einleben in der Heimat. Hoffentlich entwickelt sich alles zum Guten, auch wenn es vielleicht jetzt nicht danach ausschaut.

Vielleicht findest Du ja Zeit uns in Hofheim zu beglücken?? Vielleicht kannst Du atecki überreden Dich mitzunehmen.

Auf jeden Fall würde auch ich mich freuen, wenn Du ab und zu mal was von Dir lesen läßt.

Mach es auf jeden Fall schwer gut. Viel Kraft für die Aufgaben die jetzt vor Dir liegen.
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: heavens.gate am 17.09.2004, 10:09 Uhr
Hallo AZCowboy,

auch wenn wir bislang im Forum wenig "Berührungspunkte" hatten, möchte ich mich gerne anschließen und Dir für die Zukunft alles Gute wünschen.  :winke:

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich alles positiv entwickelt und Du bald den Weg zurück nach AZ antreten kannst.
Dem Forum wirst Du doch so oder so treu bleiben, oder ?  :dafuer:
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Antje am 17.09.2004, 10:38 Uhr
Hallo,

ich hoffe, Du kannst es auch als Gelegenheit sehen, die alten Heimat vielleicht wieder neu zu entdecken.

Ich hoffe, daß es allen bald besser geht und Du Dir wieder aussuchen kannst, wo Dein Leben glücklich ist.

Viele Grüße

Antje
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Andre am 17.09.2004, 14:15 Uhr
Alles Gute, vor allem in Bezug auf die Gesundheit, für dich und deine Angehörigen!
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: EasyAmerica am 17.09.2004, 14:18 Uhr
Hallo AZCowboy,
schade, dass es keinen erfreulichen Anlaß für dich gibt, mal wieder in deine schöne Heimat zurück zu kehren. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen alles Gute und die Hoffnung auf bessere Zeiten.

Ich fände es schön, wenn du ab und an Gelegenheit zu einem kleinen Gruß an uns hättest. :winke:
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: early als gast am 17.09.2004, 14:22 Uhr
hi inn1/4ler,

ich hoffe, dass eure private situation nicht zu schlimm ist -
auf alle fälle ein ganz herzliches welcome home
und auf das es euch gut geht,

lg
e
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 17.09.2004, 14:51 Uhr
Moin,

auch von mir alles Gute für Deine Familie und Dich !

Rainer
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Kisimba am 17.09.2004, 15:18 Uhr
Du musst das Leben nicht verstehen (Rainer Maria Rilke)

Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.


... auch ich werde Dich vermissen  :heulend:, wenn es zu schlimm wird, schau ich einfach ab und an auf Deiner HP vorbei ...

Eine Veränderung schmerzt, egal, wie sehr man sie sich ersehnte (oder auch nicht), denn jeder Abschied ist ein kleiner Tod. Aber nur, wenn wir unter ein Leben einen Schlußstrich ziehen, können wir ein neues beginnen. Dann ist wieder jeder Tag ist ein neues Leben, jedes Aufwachen und Aufstehen eine kleine Geburt und jeder frische Morgen eine kleine Jugend …

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Fröhliche Grüße
Wiebke
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Bianca am 17.09.2004, 18:08 Uhr
Hallo AZCowboy,

auch von mir nur die allerbesten Wünsche und alles Gute für dich und deine Familie.

Ich hoffe du wirst irgendwann ganz "laut" wieder HALLO sagen!!

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: german_harm_mac am 18.09.2004, 00:50 Uhr
Hallo AZCowboy

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute , viel Kraft für die kommenden Zeit und das Ihr bald wieder Licht am Horizont seht.

Halt die Ohren steif.

Anne
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Cowgirl am 18.09.2004, 07:20 Uhr
Hi AZcowboy...
auch ich moechte Euch alles Gute wuenschen und ich hoffe, wir bleiben im Kontakt. Es waere schade, wenn man nixx mehr von Dir hoeren wuerde. Ich hoffe, Du bleibst unserem USA-Forum erhalten.
Liebe Gruesse aus Colorado...
Steffi
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Mexicali am 18.09.2004, 16:18 Uhr
Lieber Arizona,
auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit für Deine Familie und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wäre so schön, wenn wir hier wieder ein lautes (oder auch leises) Hallo aus Österreich von Dir hören würden.
Robert :winke:
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Reinhold am 18.09.2004, 16:39 Uhr
Hi AZCowboy,

auch ich möche mich anschließen und Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit, und viel Glück wünschen. Ich hoffe aber wir lesen hier auch in Zukunft noch von Dir.

Viele Grüße
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: AZcowboy am 19.09.2004, 04:33 Uhr
Hallo

Oh Mann, was soll ich sagen zu all den guten Wünschen an meine Familie und aufmunternden Worten an mich - vielen, vielen Dank!

Vor etwa einer Stunde bin ich von einem kurzentschlossen Trip zum Grand Canyon zurückgekommen. Dieses große 'Loch im Boden' hatte mich vor Jahren in seinen Bann gezogen, und so sollte es für mich auch das Ziel meines letzten Trips sein.
Werde darüber noch kurz an anderer Stelle hier im Forum schreiben.

Ein Abschied ist niemals leicht, aber wie so mancher hier richtig geschrieben hat, er birgt auch den Beginn für etwas Neues.

Winke aus AZ  :wink:
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: SandraW am 19.09.2004, 18:18 Uhr
Hallo AZ,

ich habe gerade erst gelesen, dass Du Phoenix vorläufig verlassen wirst. Ich möchte Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute wünschen. Und mich noch einmal ganz herzlich für einen schönen Abend im Februar in Phoenix bedanken.

Viele Grüße
Sandra
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Klaudia am 20.09.2004, 12:55 Uhr
Hallo,
auch ich möchte mich all den guten Wünschen für Dich und Familie anschließen und hoffe auch, das Du für das Forum noch Zeit finden wirst.
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Mel on Tour am 20.09.2004, 13:01 Uhr
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und Deiner Familie baldige Gesundheit. Hoffentlich wendet sich wieder alles zum Besten. Ich wünsche Dir viel Glück, Dich wieder schnell in der neuen, bzw. alten Heimat wieder einzuleben. Wäre schön, wenn Du weiterhin im Forum vorbei siehst.
Und behalte die schönen Erinnerungen an Phoenix und Umgebung immer in Deinem Herzen.
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Westernlady am 20.09.2004, 23:11 Uhr
Cowboy,

alles Gute. Dieser Schritt ist für Dich bestimmt doppelt schwer. Ich wünsche Dir und Deiner family alles, alles erdenklich Gute.
Es ist ein Zeichen von Stärke, in die alte Heimat zurück zu kommen. Und auch, wenn wir von Dir momentan keinen live-Bericht bekommen, wir saugen jedes Wort von Dir regelrecht auf. Ich würde mich freuen, wenn Du diesem Forum erhalten bleibst. Ich glaube, es gibt wenige Forum-Mitglieder, die einem so tiefe Einblicke gewährt haben. Ich hoffe auf ein baldiges "Wiedersehen" hier. Ganz egal wo der PC steht, von dem aus Du schreibst, Du bleibst der Cowboy. Alles Gute.
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: syracus am 21.09.2004, 01:47 Uhr
... und auch ich möchte Dir und Deiner Familie alles Gute wünschen und hoffe,das sich alles zum Guten wendet und du uns auch weiterhin in unserem Forum erhalten bleibst!
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: AZcowboy am 23.09.2004, 18:52 Uhr
So, alles ist vorbereitet und organisiert. Morgen geht es wieder hinüber ins Alpenland.

Nochmals vielen Dank für Eure wirklich netten Worte hier und beim 'Good-bye', die mir sehr viel bedeuten!

Es wird eine Zeit dauern, bis ich wieder hier im Forum reinschaue, aber wenn ich auch nicht hier in Arizona sein werde, so kann ich dann doch mit Euch darüber plaudern.

Ich möchte Euch allen schöne Reisen wünschen, wohin sie auch immer führen mögen...

Nochmals ein Winke aus AZ  :wink:
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Dagi am 23.09.2004, 22:46 Uhr
Zitat von: AZcowboy

Es wird eine Zeit dauern, bis ich wieder hier im Forum reinschaue, aber wenn ich auch nicht hier in Arizona sein werde, so kann ich dann doch mit Euch darüber plaudern.


Ich wünsche dir eine gute Reise und freu mich schon darauf wieder von Dir zu hören.

Dagi   :winke: :winke:  :winke:
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Preacherman am 23.09.2004, 23:31 Uhr
Alles Gute in der alten/neuen Heimat, Cowboy!
Halt die Ohren steif, und bis bald wieder hier im Forum!


Beste Wünsche
von Andreas
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Cowgirl am 23.09.2004, 23:35 Uhr
Guten Flug... und (hoffentlich) bis bald...
Liebe Gruesse aus Berlin...
Steffi :-)
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: AZcowboy am 11.11.2004, 15:03 Uhr
Hallo

Es hat nun wirklich einige Zeit gedauert, bis ich endlich mal wieder an einen Internetanschluss in einer Bibliothek kam.

Möchte Euch hier nur kurz mitteilen, dass es mir gut geht, mir 'natürlich' das Wetter ziemlich auf den Keks geht und ich hoffe, dass ich im Dezember wieder richtig online sein kann.

Winke aus OÖ
AZcowboy

P.S. Wer einmal ein Cowboy war, wird für immer einer bleiben! :-)))
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: nypete am 11.11.2004, 15:07 Uhr
Hi AZ Cowboy,

schön von Dir zu hören, hat ja doch ganz schön was gefehlt - und das ist die richtige Einstellung, immer voraus schauen!!

Gruß NYPete
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Easy Going am 11.11.2004, 15:07 Uhr
Hi Cowboy,

Nice to hear you - und schön das es Dir gut geht. :D

Das Problem mit dem Wetter hast Du nicht alleine.  :?


Man liest sich
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Anette am 11.11.2004, 15:14 Uhr
Hallo AZCowboy, auch ich finde es super dass Du Dich wieder gemeldet hast.

Anette
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Schneewie am 11.11.2004, 15:17 Uhr
Schön, daß Du uns nicht ganz vergessen hast...... :D
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Utah am 11.11.2004, 15:41 Uhr
Hi!

Schön zu lesen das es dir gut geht  :D  :D  :D .
Hoffentlich bis bald wieder im Forum!
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: baumi am 11.11.2004, 16:59 Uhr
Zitat von: AZcowboy

Winke aus OÖ
AZcowboy


Servus,

sicher sind die Umstände Deiner Rückkehr in die Heimat alles andere als erfreulich und Du wahrscheinlich viel lieber in AZ geblieben. Trotzdem ist es fein, Verstärkung in OÖ zu haben.  :P

Servus Nachbar,

Baumi
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Scooby Doo am 11.11.2004, 17:00 Uhr
Winke nach OÖ,

schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.
Was das Wetter angeht: Jetzt weißt du wenigstens, was wir das ganze Jahr aushalten müssen und warum wir uns sooooo sehr auf den Südwesten freuen.
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Westernlady am 11.11.2004, 17:14 Uhr
Hi Cowboy,

ein herzliches Wellcome back. Ich freue mich, hier wieder was von Dir zu lesen.  :D
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Dagi am 11.11.2004, 22:21 Uhr
Hi AZcowboy

Welcome back !!!

Schön, daß Du Dich gemeldet hast.  :D  Freut mich, daß es Dir gut geht.  :roll:  Du fehlst uns sehr. Tja, das Wetter geht mir auch schon auf die Nerven und ich bin froh, daß ich bald ( leider nur für eine Woche ) wieder etwas Sonne sehe.

Dagi   :winke:
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Dagi am 21.02.2005, 21:30 Uhr
Zitat von: AZcowboy

und ich hoffe, dass ich im Dezember wieder richtig online sein kann.


Inzwischen ist der Februar fast vorbei und es gibt kein Lebenszeichen mehr.  :zuck:    Auch seine tolle HP gibt es nicht mehr.   :heulend: Was ist nur passiert? Weiß von Euch jemand etwas?

Dagi
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: eubank am 21.02.2005, 21:59 Uhr
Ya'at eeh, AZCowboy!
:)
Lynn
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Traude am 23.02.2005, 18:08 Uhr
@Dagi,

 leider weis ich auch nichts von Gunter,hab mich am WE auch schon gewundert wo seine HP hin verschwunden ist.Hätte sie für unseren Urlaub wieder dringend gebraucht.

Liebe Grüße Traude
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Westernlady am 23.02.2005, 18:21 Uhr
@Traude
Ich wollte auf seiner HP letzte Woche auch was nachlesen und mußte feststellen, dass die Page down ist  :heulend:
Weiß denn wirklich niemand was?
Gunter hat mir für meinen letzten Urlaub so viele Tipps gegeben, durch sein Wissen und seine Infos konnte ich mir einen Traum erfüllen. Ich hoffe so sehr, dass wir hier wieder "Wellcome back AZcowboy" sagen dürfen.
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Traude am 23.02.2005, 18:30 Uhr
@Silke

uns  hat Gunter voriges Jahr auch viele Tips gegeben.
Wir warteten schon mehr als vier Wochen auf die Permits zur Wave für Mai. Er hat damals dort angerufen und sich erkundigt warum die nicht verschickt wurden. Es war sehr witzig,sie hatten kein Papier. :D

Gruß Traude
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Utah am 23.02.2005, 21:07 Uhr
Hi!

Vor 2 Wochen war seine Seite noch online, hatte ein weing gestöbert.
Ich hoffe es geht ihm gut.
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Scooby Doo am 24.02.2005, 10:02 Uhr
Ich hatte ihm vor Weihnachten sogar noch ein paar Mails geschickt, die leider unbeantwortet geblieben sind. Wirklich schade.
Er muss scheinbar wirklich mit sehr sehr großen Problemen zu kämpfen haben, so dass er nicht mal am Abend z.B. zur Entspannung ein paar Zeilen in einem Forum fallen lassen kann.
Titel: Re: Sag zum Abschied leise servus...
Beitrag von: Mel on Tour am 24.02.2005, 10:26 Uhr
Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht. Hab auch vor einer Woche entdeckt, dass seine Homepage down ist, vor kurzem ging sie noch. Hoffentlich wird wieder alles gut bei ihm.