@all
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich habe den Geburtstag mit der Familie in der Eifel verbracht, wo die Temperaturen zwar auch sehr hoch, aber im Gegensatz zu Düsseldorf im Ansatz noch erträglich waren.
Gestern Abend sind wir zurückgekommen und da bin ich noch nicht dazu gekommen, mich für all die lieben Glückwünsche zu bedanken.
ich gratuliere Dir ganz herzlich schon heute Samstag, 22.07. um 11:29 p.m.!
Kein schlechter Trick, wenn man dadurch die Anzahl der Geschenke erhöhen kann, wenn man den Geburtstag über zwei Tage verteilt...
und noch viele tolle Eisenbahnerlebnisse!
Hallo Jörg,
hat sich das nun auch schon im Süddeutschen Raum rumgesprochen? Meine Güte, muss mal wieder etwas für meinen guten Ruf tun.
auch von meiner Seite, feier recht schön das optimale Wetter dazu hast du ja
Hallo Volker,
ich nehme mal an, diese Vorzüge, im Sommer Geburtstag zu haben, die sind dir auch nicht ganz unbekannt. Es hätte nur ein paar Grad kühler sien dürfen.
Ein Jahr nach Deiner Mietwagen-Volljährigkeit gehste ja jetzt auch mit Riesenschritten auf die 30 zu
Seit diesem Jahr kann ich euch echt verstehen, dass Geburtstage eigentlich kein Grund mehr zum Feiern sind.
Nach der Mietwagenvolljährigkeit gibt's irgendwie kein Grund mehr, älter zu werden. Und vom Seniorenrabatt bin ich noch weit entfernt.
Melde mich hiermit offiziell zurück im Forum und
WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Hallo Micky,
danke, fehlt ja nur noch dein Comeback im Chat!
Noch viele Reisen und dann tolle Reiseberichte! Und weiterhin knifflige Scooby Doo Bilderrätsel!
Ich werde mir Mühe geben, dass mir auch als alter Mann noch nicht die Ideen ausgehen.
lange habe ich überlegt was ich Dir schönes zum Geburtstag schenken könnte, ein neues Auto, eine Welt-Reise, den Bahnhof von Chicago aber ich dachte mir - am meisten freust Du Dich derzeit über einen Tag unter 30 ° - also hab ich mich darum gekümmert
Hallo Horst,
ähm, das Geschenk wurde bisher nur noch leider nicht geliefert. Kann ich mir von den anderen vielleicht noch etwas aussuchen?
Ich wünsche dir viel Spaß beim Reisen, Reise-Planen, Eisenbahnfahren und was dir sonst noch Freude bereitet
Genieße noch deinen Ehrentag, denn in Düsseldorf regnet's doch bestimmt nicht !?
Hallo Oliver,
gibt schon noch eine Ecke mehr, was mir Spaß macht.
Regen und Düsseldorf? Ne, den gibt's hier schon lange nicht mehr. Heute vor 4 Wochen ist der letzte Tropfen vom Himmel gefallen, danach kam nix mehr (leider).
Ich hoffe, deine Party ist nicht ins Wasser gefallen
Wir waren gestern mit Keller auspumpen beschäftigt, so das ich
deinen Jubeltag glatt verschwitzt habe...
Hallo Gina,
nein, ins Wasser gefallen ist nur Fischfutter. In der Eifel, wo ich gefeiert habe, kam nur Samstag ein 10-minütiger Regen, der für eine halbe Stunde Abkühlung brachte. Als die Sonne danach wieder raus kam, war alles schlimmer als vorher.
Und in Düsseldorf (siehe oben) hat's seit 4 Wochen nicht mehr geregnet.