usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Heiner am 23.07.2020, 05:50 Uhr

Titel: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: Heiner am 23.07.2020, 05:50 Uhr
Hallo Markus!

                (https://forum.usa-reise.de/index.php?action=dlattach;attach=5391;type=avatar)

                        Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag
               und alles Gute, Gesundheit und viele schöne Reisen

                                        (https://www.123gif.de/gifs/geburtstag/geburtstag-0109.gif) (https://www.123gif.de/geburtstag/)
(https://www.123gif.de/gifs/bahnen/bahn-0004.gif) (https://www.123gif.de/eisenbahn/)


Gruß Heiner
und das Team von usa-reise.de
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: Schneewie am 23.07.2020, 08:42 Uhr
 :birthday:
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: wolfmark am 23.07.2020, 10:55 Uhr
Alles Gute, bleib gesund
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: pierremw am 23.07.2020, 10:57 Uhr
Hi Markus,

Die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: nypete am 23.07.2020, 11:45 Uhr
Hallo Markus,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: Scooby Doo am 24.07.2020, 12:39 Uhr
Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche.

@Heiner
Wow, das ist aber mal ein Express-Zug, und dann noch gezogen von einer Dampflok  :D

Eigentlich war ja geplant, bei Mitternachtssonne im Norden Norwegens in den Geburtstag reinzufeiern. Tja, und dann kam Corona...