usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Heiner am 23.07.2023, 07:47 Uhr

Titel: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: Heiner am 23.07.2023, 07:47 Uhr
Hallo Markus!

                (https://forum.usa-reise.de/index.php?action=dlattach;attach=5391;type=avatar)

                   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
   und alles Gute, Gesundheit und viele schöne Reisen

                            (https://www.123gif.de/gifs/geburtstag/geburtstag-0109.gif) (https://www.123gif.de/geburtstag/)
(https://www.123gif.de/gifs/bahnen/bahn-0004.gif) (https://www.123gif.de/eisenbahn/)


Gruß Heiner
und das Team von usa-reise.de
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: Culifrog am 23.07.2023, 08:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Markus  :birthday:
Liebe Grüsse
Gaby
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: pierremw am 23.07.2023, 08:22 Uhr
Hi Markus,

die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

:birthday: :birthday: :birthday:
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: partybombe am 23.07.2023, 09:56 Uhr
Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, Gesundheit und Glück
 :gitarre: :birthday: :smiledance:
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: Thomas am 23.07.2023, 17:01 Uhr
Hallo Markus,

auch von mir herzliche Glückwünsche, ich hoffe, Du hast einen tollen Tag!   :birthday:
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: Schneewie am 24.07.2023, 12:15 Uhr
 :birthday: :birthday: :birthday:
Titel: Antw: Scooby Doo hat heute Geburtstag
Beitrag von: Scooby Doo am 24.07.2023, 17:39 Uhr
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Dieses Jahr hatte es terminlich ja gut gepasst (Wochenende), dass wir von Samstag auf Sonntag reinfeiern konnten.
Samstag war hier in der Region auch noch erträgliches Wetter, um sich draußen hinzusetzen, wenn man denn windgeschützt saß.