usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ab in den Südwesten für 4 Wochen  (Gelesen 2212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Ab in den Südwesten für 4 Wochen
« Antwort #45 am: 16.06.2007, 08:10 Uhr »
Hallo Wolfgang & Petra,

willkommen zurück!
Bin nach Deinen Vorabberichten auch schon ganz gespannt auf Deinen Reisebericht - auch wenn es noch etwas dauert. Und schließlich kommt mit dem Bilder sichten und Reisebericht schreiben ja immer nochmal etwas Urlaubsstimmung auf.
Gewöhnt Euch gut wieder hier ein!

Grüßle
Elke


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Ab in den Südwesten für 4 Wochen
« Antwort #46 am: 16.06.2007, 09:03 Uhr »
Hi!

Willkommen zurück in Deutschland!  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Ab in den Südwesten für 4 Wochen
« Antwort #47 am: 17.06.2007, 08:25 Uhr »
Willkommen daheim, Ihr beiden.
Vielen Dank für Eure kurzen Meldungen zwischendurch.
Wir hoffen, Euer Urlaub war ein voller Erfolg und gedulden uns gern ein wenig bis zum Bericht... herrscht ja im Moment kein Mangel hier  8)
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de