usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Heiner am 09.03.2021, 07:21 Uhr

Titel: U2LS hat heute Geburtstag
Beitrag von: Heiner am 09.03.2021, 07:21 Uhr
Hallo Lothar!     

              (http://forum.usa-reise.de/index.php?action=dlattach;attach=11372;type=avatar)

             Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
und alles Gute, Gesundheit und viele schöne Reisen

                  (https://www.123gif.de/gifs/geburtstag/geburtstag-0215.gif) (https://www.123gif.de/geburtstagswuensche/) 


Gruß Heiner
und das Team von usa-reise.de
Titel: Antw: U2LS hat heute Geburtstag
Beitrag von: partybombe am 09.03.2021, 12:29 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎊🎂🎉
Und bald wieder  :rv: :zeltfeuer: :indianer:
Titel: Antw: U2LS hat heute Geburtstag
Beitrag von: Schneewie am 09.03.2021, 12:46 Uhr
 :birthday:
Titel: Antw: U2LS hat heute Geburtstag
Beitrag von: U2LS am 09.03.2021, 19:52 Uhr
Vielen Dank für die netten Glückwünsche!

Normalerweise bin ich an meinem Geburtstag ja unterwegs in den USA, aber dieses Jahr muss ich leider mit dem Homeoffice vorliebnehmen.
Titel: Antw: U2LS hat heute Geburtstag
Beitrag von: 02171 am 11.03.2021, 00:53 Uhr
Lothar, altes Haus, ... Glueckwunsch nachtraeglich ...!
Titel: Antw: U2LS hat heute Geburtstag
Beitrag von: U2LS am 11.03.2021, 19:46 Uhr
Lothar, altes Haus, ... Glueckwunsch nachtraeglich ...!

Danke und schön, mal wieder etwas von dir zu hören! Steckst du noch in Texas? Ich denke gerne daran zurück!