usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: monika am 13.05.2005, 08:21 Uhr

Titel: .....und tschüss.....
Beitrag von: monika am 13.05.2005, 08:21 Uhr
Die Vorfreude hat endlich ein Ende - jetzt kann die Freude kommen.  :D

Wir starten morgen in die Glitzerstadt Las Vegas und wenn Dagi den Jackpot nicht abgeräumt hat, machs ich halt einfach    :zwinker:

Jetzt heißts nur noch die restlichen Sachen zusammenpacken und morgen ab in den Flieger.
 :fluester: .......   in Las Vegas soll es 35° haben  !!!

 :usa:   :usa:   :usa:   Amerika- wir kommen!!!  

Es grüßt euch ganz herzlich
Monika :winke:    :winke:    :winke:    :winke:

Schneewie: Hast du deine Koffer schon gepackt?
Titel: Re: .....und tschüss.....
Beitrag von: Soulfinger am 13.05.2005, 09:08 Uhr
Hallo Moni,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub, komm Gesund wieder zurück!
Titel: Re: .....und tschüss.....
Beitrag von: Utah am 13.05.2005, 09:09 Uhr
Ich wünsche dir eine tolle Reise und hoffe wir können nach der Rückkehr auf einen Reisebericht hoffen ?
Titel: Re: .....und tschüss.....
Beitrag von: brigi am 13.05.2005, 09:40 Uhr
Hallo Moni,
einen wunderschönen Urlaub und laß noch etwas übrig im Jackpot :D  Muß noch etwas warten - Las Vegas ist erst am 24.Juli dran.

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Titel: Re: .....und tschüss.....
Beitrag von: nypete am 13.05.2005, 10:07 Uhr
Hi Monika,

schließe mich den Wünschen der Vorschreiber an und eine gute und schöne Reise, viel Glück beim Jackpot.

Gruß NYPete
Titel: Re: .....und tschüss.....
Beitrag von: BettinaW am 13.05.2005, 13:34 Uhr
Hallo Monika,

wünsche Dir viel Spaß auf der Reise. Vielleicht läß Euch das Spielerglück in Las Vegas ja nicht im stich!
Kommt gut wieder heim!! :winke:

Gruß
Bettina
Titel: Re: .....und tschüss.....
Beitrag von: Dagi am 13.05.2005, 14:09 Uhr
Zitat von: monika

Wir starten morgen in die Glitzerstadt Las Vegas und wenn Dagi den Jackpot nicht abgeräumt hat, machs ich halt einfach    :zwinker:


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und räum bitte nicht alles ab. Ich komme im September ja wieder und dann habe ich auch meine Jungs dabei. Zu dritt können wir die Millionen dann besser tragen.  :wink:

Dagi   :winke:
Titel: Re: .....und tschüss.....
Beitrag von: Hannes am 13.05.2005, 14:18 Uhr
Hallo Moni, ich wünsche dir alles Glück der Welt, damit du den Jackpot in Las vegas knackst - naja einen wenigstens - wenn du mir versprichst, mir dann ein Flugticket nach Las Vegas zu schicken... :wink:

Ansonsten einen wunderschönen Aufenthalt in unserem "geliebten Land". Viel Spaß und viele wunderschöne Erlebnisse.

Hannes
Titel: Re: .....und tschüss.....
Beitrag von: Heiner am 13.05.2005, 15:46 Uhr
Hallo Monika,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :palme:  mit viel :sun: und einen guten Flug

 :winke:  :winke:  :winke:

Gruß Heiner
Titel: Re: .....und tschüss.....
Beitrag von: Schneewie am 15.05.2005, 15:13 Uhr
Hallo Monika,

Du bist ja nun schon unterwegs!!

Ja, der Koffer ist gepackt.

Freue mich schon auf Sedona, wenn wir uns treffen......  :D