usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gruesse aus dem Yellowstone  (Gelesen 499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miri

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Gruesse aus dem Yellowstone
« am: 25.09.2007, 04:58 Uhr »
Hallo zusammen,

viele Gruesse aus dem Yellowstone. Ich muss Euch einfach einmal schreiben, fuer die, die den Park kennen und die, die ihn noch kennenlernen wollen.

Wir sind so begeistert, der Park ist wirklich toll. Das Wetter ist zwar nicht so gut, aber wir machen das Beste draus. Heute morgen hat es geschneit, aber tagsueber war es trocken und teilweise sonnig. Es ist nur sehr, sehr kalt. Der Park mit einer leichten Schneeschicht hat auch einen besonderen Reiz.

Wir haben schon viele Tiere gesehen und die Landschaft ist einmalig. Morgen erkunden wir noch einmal das Gebiet um den Old Faithful.

Viele Gruesse nach Europa
Viele Grüße
Miri

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Gruesse aus dem Yellowstone
« Antwort #1 am: 25.09.2007, 08:27 Uhr »
Hallo Miri,

Yellowstone mit "Puderzucker" stell ich mir auch sehr interessant vor! Weiterhin ganz viel Spaß & Sonne im Park!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Gruesse aus dem Yellowstone
« Antwort #2 am: 25.09.2007, 21:27 Uhr »
Hallo Miri,

viel Spass noch! Ich kenne bisher den Yellowstone leider noch nicht ... aber mit Schnee sind es bestimmt noch einmal ganz spezielle Fotos - gibts einen Reisebericht mit Fotos  :wink: ?!

Susan
happiness is only real when shared.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Gruesse aus dem Yellowstone
« Antwort #3 am: 25.09.2007, 22:45 Uhr »
 :lol:

Hallo Miri!

Eine kleine Kostprobe hatten wir vorgestern noch vom Schneefall im Park, da wir noch einmal vom Grand Teton NP kommend am Westthumb Richtung Cody durchgefahren sind!

Tröste Dich, zurück in Deutschland seit ein paar Stunden ist es nun auch nicht besser!  :?  Ich will wieder rüber..... :(


Viel Spaß noch auf Deiner Tour!

L.G. Monika

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Gruesse aus dem Yellowstone
« Antwort #4 am: 25.09.2007, 23:50 Uhr »
Hm, interessant - ich war vor nicht allzu langer Zeit da und habe mir einen kernigen Sonnenbrand zugezogen... Wie schnell sich die Verhältnisse dort doch ändern!!!  :shock:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Gruesse aus dem Yellowstone
« Antwort #5 am: 25.09.2007, 23:54 Uhr »
Hm, interessant - ich war vor nicht allzu langer Zeit da und habe mir einen kernigen Sonnenbrand zugezogen... Wie schnell sich die Verhältnisse dort doch ändern!!!  :shock:

Wir haben uns vor zwei Wochen auch Nase, Gesicht und alles, was sonst noch so rausschaute verbrannt, aber das war vorletzte Woche!  :lol: (Fotos sind fast alle mit blauem Himmel!  :wink:)

Vorgestern konnte man nur Bräune durch Rostflecken bekommen!  :wink:

Schneeregen und Temperatur so um 2-3 Grad!

L.G. Monika

Miri

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Gruesse aus dem Yellowstone
« Antwort #6 am: 26.09.2007, 06:34 Uhr »
Hallo,

heute morgen mussten wir glatt das Auto frei kratzen. Es war sowas von kalt (32 Fahrenheit) und der Wind war ekelig. Aber dennoch hat uns der Yellowstone voll begeistert. Zum Glück war es trocken, aber die Sonne kam kaum raus. Heute nachmittag haben wir leider den Park verlassen und sind nun in Cody. Morgen geht es weiter Richtung Rapid City.

Zum Abschluss haben wir heute noch einen Grizzley zu Gesicht bekommen  :P
Wir haben viele Tiere gesehen, der Park ist wirklich klasse. Ich denke ich gebe auch einmal meine Bewerbung ab, die warten hier bestimmt nur auf "Rangerin-Miri"  :wink:







Viele Grüße nach Europa
Viele Grüße
Miri

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Gruesse aus dem Yellowstone
« Antwort #7 am: 26.09.2007, 10:16 Uhr »
Mensch, sind das zwei tolle Tierfotos!
Gruß Matze




San Francisco!!