... aber auch aufs dritte Mal freue ich mich wahnsinnig.
In ziemlich genau 25 Stunden gehts los: ich werde mich Richtung München begeben, mich dort um 4:00 mit dem Mann vom Parkservice treffen, der mich dann zum Flughafen bringt. Hoffentlich pünktlich um 7:10 werde ich dann gen Frongreisch abheben (schade, mit Italien wär an dieser Stelle ein Kalauer drin gewesen...
)...
Auch wenn ich inzwischen vor meinem Hotel (Howard Johnson Newark Airport) etwas Angst habe, weil man die nicht wirklich viele positive Reviews findet, freue ich mich schon riesig, endlich wieder in meiner absoluten Lieblingsstadt weilen zu dürfen. Aber ich hoffe mal, dass das mit den Hotelreviews ähnlich wie bei Amazon ist: wer was auszusetzen hat, hat mehr Motivation, was zu schreiben als einer, bei dem alles i.O war...
Egal, wird schon werden...
Das Programm ist dicht gepackt mit allen "üblichen" Sehenswürdigkeiten, einem Yankees- (vs. Toronto), einem Rangers- (vs. New Jersey) und einem Islanders-Spiel (vs. Rangers) und etlichen Movie Locations.
Kunstmuseen (Guggenheim etc.) werden höchstens von außen angeschaut...
Der Besuch der einen oder anderen Feuerwache darf bei mir als altem Blaulichtfreak natürlich auch nicht fehlen...
Reisebericht folgt auf jeden Fall, weiß nur noch nicht ob live oder nach Rückkehr, tendiere aber momentan eher zu letzterer Variante.
Bis demnächst in diesem Theater,
Nobbi