Hallo,
alle zusammen. Melde mich wieder zurück von unserem 3 wöchigen Urlaub. Bis auf einen Tag in Atlanta an dem es den ganzen Tag wie aus Kübeln schüttete hatten wir angenehmes Wetter und einen schönen Urlaub.
Der Condor-Hinflug war ein Erlebnis für sich, recht katastrophal.... Über 4 Stunden Verspätung- vernünftige Info in FRA - Fehlanzeige
immer nur Vertröstung und "Wische-wasche", erst eine 1 Std, dann Gatewechsel, dann erneute USA Sicherheitskontrolle, dann nur noch ein Reifenwechsel, dann die Nachricht Maschine habe größeren Defekt und könnte nicht repariert werden, man such nach einer Ersatzmaschine.
Nachdem einige Passagiere massiv reklamierten, wurde nach 3 3/4 Stunden ein Container mit einige Dosen Cola, 2 Liter Flaschen Wasser u Säften ohne Becher
zur Selbstbedienung hingestellt.
Flogen dann mit einer Ersatzmaschine die eigentlich nach Afrika sollte. Sitzplatzabstand sehr eng und das Bordpersonal warb um Verständnis für Ihren langen Arbeitstag auf Grund der Verspätung
.
Der Rückflug war fast pünktlich und die Maschine war auch nicht ganz ausgebucht und hatte auch etwas mehr Beinfreiheit.
Werd mich jetzt erstmal durchs Forum lesen
Liebe Grüsse aus dem doch nicht ganz so kalten München
Brigi