Es ist schade, dass ihr dann praktisch in das Hochwasser rund um DC und Baltimore gefahren seit. War es denn sehr schlimm die Situation vor Ort?
Für uns war es deshalb recht schlecht, weil wir genau in der Zeit an der Ostküste von Delaware bis Norfolk runterfahren wollten. Und das war bei dem Wetter einfach unmöglich! Wir sind zwar nicht direkt auf überflutete Straßen gekommen, aber die Stärke (und Dauer) des Regens war einfach enorm! Wenige Minuten, nachdem es angefangen hat zu regnen, schwamm schon das Wasser auf der Straße und die Sicht war gleich Null (teilweise waren nicht mal die Verkehrsschilder aufm Interstate lesbar)! Daher haben wir unsre Route etwas umgeplant und sind zurück nach Baltimore gefahren, wo wir zwei Tage Standquartier (für Tagesausflüge) hatten und den Mietwagen genommen haben. Ein Weiterfahren an der Küste mit dem Bike hätte da (leider) wenig Sinn gemacht.
Unterwegs sahen wir dann schon viele überflutete Felder und Einfahrten und in Washington hatte auch Tage nach dem Hochwasser das National Archive wg. Kellerüberflutung noch geschlossen.
Ich freue mich schon auf einen Reisebericht, inbesondere zu Chicago, aber ich denke, dass ihr dort nur eine Nacht ingesamt Aufenthalt hattet und dann gleich am nächsten Tag eure Bikes in Empfang genommen habt, oder?
Ja, Reisebericht ist in Arbeit. Diesmal haben wir zumindest jeden Abend schon stichwortartig auf dem PDA mit notiert, so dass ich hoffe, den Bericht in den nächsten Wochen einstellen zu können. Werde mich am Wochenende mal an das Sortieren unserer Photos machen. Das sind "zum Glück" diesmal auch nicht soviele, da uns kurz vor dem Urlaub einer unserer beiden Kameras kaputt gegangen ist
Von Chicago haben wir tatsächlich diesmal nicht so viel zu berichten, da wir am ersten Abend todmüde ins Bett gefallen sind und am nächsten Morgen gleich das Bike übernommen haben. Aber eine kleine Runde vorbei an Downtown mußte natürlich dann vor der Weiterfahrt schon sein
und grüße an den Jetlag
Diesmal klappts erstaunlich gut, obwohl ich gleich am Tag nach der Ankunft arbeiten war. Aber wir hatten auch den Spätflug nach Hause (hab immer das Gefühl, da gehts besser...) und von der Ostküste sinds ja zum Glück nur 6 Stunden!
Hoffe Dein Popo hat alles so gut überstanden wie meiner
Danke der Nachfrage ... er hat es tatsächlich (nach einer kurzen Eingewöhnungsphase) sehr gut überstanden.
Mal sehen, wie ich jetzt zuhause das erste Mal wieder auf unserm Bike hintendrauf sitz - so bequem wie die Electra Glide ists natürlich bei Suzuki lange nicht.
Was macht Euer neues Bike? Bei dem schönen Wetter seid ihr bestimmt schon einige Kilometer gefahren, oder?
Freue mich auch schon drauf, einige von Euch beim Treffen in Stuttgart mal kennenzulernen.
Grüßle
cleoxx