usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalifornien ruft ...  (Gelesen 1377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Kalifornien ruft ...
« Antwort #15 am: 07.08.2006, 11:43 Uhr »
Auch von mir
- einen angenehmen Flug
- tolle Erlebnisse
- schönes Wetter, aber nicht zu heiß
- gesunde Rückkehr
- brave Kinder
- viel Spaß
- usw

kurz
einen unvergesslichen Urlaub


Gruß!    Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Kalifornien ruft ...
« Antwort #16 am: 07.08.2006, 11:45 Uhr »
HI Petra,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

Axel

die_franken

  • Gast
Re: Kalifornien ruft ...
« Antwort #17 am: 07.08.2006, 11:53 Uhr »
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wider.

 :rotor:

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Kalifornien ruft ...
« Antwort #18 am: 07.08.2006, 21:55 Uhr »
Ich wünsche auch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen.

Grüße
America_Crazy



emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Kalifornien ruft ...
« Antwort #19 am: 08.08.2006, 08:53 Uhr »
Spät aber immerhin,

ich wünsch eine traumhafte Zeit in Californien und grüßt mir die heißen Quellen.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Kalifornien ruft ...
« Antwort #20 am: 08.08.2006, 20:58 Uhr »
Hi Petra,

Ihr kommt an, wir fliegen am Donnerstag zurück. Schöne Tage hier wünscht Euch

Pierre
Never underestimate an old man with drumsticks!


Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Kalifornien ruft ...
« Antwort #21 am: 19.08.2006, 10:12 Uhr »
Hallo alle,

wir sind mittlerweile in Las Vegas gelandet und haben das erste Mal seit SFO wieder Internet Zugang.

Heiß war es bisher nur an den üblichen verdächtigen Stellen, am Mono Lake haben wir (na ja, ich  :oops:  :wink: ) nachts gefroren, so dass die mitgenommenen Fleecedecken doch noch ihren Einsatz hatten.

Hier in LV ist es s...heiß, morgen werden wir testen, ob das Valley of Fire das noch toppen kann.

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Kalifornien ruft ...
« Antwort #22 am: 19.08.2006, 10:22 Uhr »
Zitat von: Kauschthaus
Hallo alle,

wir sind mittlerweile in Las Vegas gelandet und haben das erste Mal seit SFO wieder Internet Zugang.

Heiß war es bisher nur an den üblichen verdächtigen Stellen, am Mono Lake haben wir (na ja, ich  :oops:  :wink: ) nachts gefroren, so dass die mitgenommenen Fleecedecken doch noch ihren Einsatz hatten.

Hier in LV ist es s...heiß, morgen werden wir testen, ob das Valley of Fire das noch toppen kann.

Liebe Grüße, Petra


Viel Spaß weiterhin bei Deiner Reise, und heute noch in LV!
Wir habe voriges Jahr die Erfahrung gemacht, dass es im V. of Fire heißer war, als in LV!
Ich wünsche Dir, dass es nicht mehr zutrifft und Ihr diesen schönen Park intensiv erkunden könnt!
Gruß Matze




San Francisco!!