Hallo an alle,
die uns mit Bildern helfen wollen, wir sind überwältigt wegen Eurer Hilfsbereitschaft, meine Frau (unser Fotograf) ist ganz happy.
Was wir nicht mehr haben: Chicago (Navy Pier, Inenstadt, Fotos unserer Stadtrundfahrt - Lincoln Park + Zoo, Cubs, Skyscraper, Michigansee usw.), Launching Pad, die diversen alten Tankstellen und Diner, die in den Reiseführern erwähnt werden, wie die Marathonoil in Dwight oder die der Sheas in Springfield/Missouri, die schönen alten Brücken wie Chain of Rocks vor St. Louis, St. Louis mit Gateway Arch, Anhauser Busch, Elsah (andere Flussseite), Meramec Caverns, Springfield /Ill. mit Abu Ben Adhem Shine-Moschee, Carthage mit Jasper Court, Galena und Baxter Springs in Kansas mit Murpheys Restaurant, Miami mit Coleman Theatre, Tulsa, Arcadia Rundscheune, Oklahoma City mit Capitol, Amarillo mit Big Texan Steak Ranch, Cadllac Ranch, Tucumcari, Albuquerque mit Oldtown und Petroglyph National Monument, Turquise Trail nach Santa Fe mit Madrid + Cerrillos, Santa Fe mit Kirche und Altstadt, Laguna Pueblo mit alter Kirche (Wer kennt auch Alfried ?), Holbrook mit Wigwam Motel, Meteor Crater, Flagstaff und die vielen Sachen nebenbei wie die alten Route 66 Schilder, ich hab bestimmt noch viel vergessen, meine mailadresse ist:
edit Moderator NYPete: die Adresse ist über mich oder per PN an den Verfasser abzurufen!
An alle viele Grüße Karsten