usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sprachreise mit carpe diem nach SF im August  (Gelesen 433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Sprachreise mit carpe diem nach SF im August
« am: 06.07.2008, 20:28 Uhr »
Hallöchen!!
Ich fliege am 3. August für 4 Wochen nach San Francisco um dort einen Sprachkurs zu machen. Der Veranstalter ist carpe diem (Travel Works) und ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der zufällig auch daran teilnimmt.  :lol:
Liebe Grüße,
Kristin

Kristin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
jetzt jemand dabei??
« Antwort #1 am: 30.07.2008, 18:29 Uhr »
Halloooo!
Fliegt denn wenigstens jemand am Sonntag, 03. August, nach San Francisco und zwar vom Flughafen Frankfurt?? Freue mich über Kontakte und moralische Hilfestellung falls der Lufthansa-Flieger doch nicht fliegt  :?
Liebe Grüße, Kristin

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Sprachreise mit carpe diem nach SF im August
« Antwort #2 am: 30.07.2008, 18:56 Uhr »
Ich bin zwar nicht dabei, aber moralische Unterstützung gebe ich gerne.

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken mit den Streiks - wir sind mal in anderer Konstellation von Frankfurt aus mit Lufthansa geflogen, weil unser eigentlich gebuchter Flug (Philippin Air oder so was exotisches) 14 Stunden Verspätung hatte und die Passagiere umgebucht wurden. Die haben sich super um uns gekümmert, obwohl sie uns ja nur von der bösen anderen Airline übernommen hatten. Obwohl der Flug schon beim Boarden war, haben die Mitarbeiter es geschafft, uns mit dem kompletten Gepäck quer durch den Frankfurter Flughafen ans Gate zu schicken, so dass wir unsere Koffer direkt dort abgeben und den Flieger noch nehmen konnten.

Will sagen: Auch wenn dein Flug von den Streichungen betroffen sein sollte, werden die dich sicher auf anderen Wegen an dein Ziel bringen. Wobei ein paar Kosmetikartikel, Wäsche o.ä. für eine etwaige Zwischenübernachtung im Handgepäck sicher kein Fehler wären. Nur für alle Fälle.