usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hallo aus "Deep South"  (Gelesen 2470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Hallo aus "Deep South"
« Antwort #30 am: 03.09.2005, 16:36 Uhr »
Hallo Anette,

schön das ihr wieder wohlerhalten zurück seid !!!!! Vorallem konntet ihr noch New Orleans, Biloxi, usw. heil anschauen.

Freue mich schon wahnsinnig auf deinen/euren Reisebericht, da ich nächstes Jahr für 3 Wochen einen Trip in den "Deep South" plane !!!!!

Also.............. lasst uns nicht zu lange warten   :D

Viel Spaß beim Jetlag  :wink:  keine Sorge der geht auch wieder vorbei

So long

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Hallo aus "Deep South"
« Antwort #31 am: 03.09.2005, 21:48 Uhr »
Willkommen zurück! Freut mich, dass der Urlaub wie geplant gelaufen ist und Ihr einige Städte noch vor Katrina heil sehen konntet. Ich wünsche Euch erst mal eine schnelle Erholung vom Jetlag und dann eine ruhige Zeit, dass Ihr erst mal die vielen Eindrücke verarbeiten könnt.
Viele Grüße, Mel

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Hallo aus "Deep South"
« Antwort #32 am: 04.09.2005, 08:35 Uhr »
Hi ihr 2!

Schön von euch zu lesen, wir hatten uns schon Gedanken um euch gemacht. Gutes Einleben zurück in D.  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Hallo aus "Deep South"
« Antwort #33 am: 04.09.2005, 09:02 Uhr »
Hallo,

da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, ist schon ein blödes Gefühl, wenn man die Berichterstattung hört und nichts machen kann. Dann ein gutes Wiedereinleben im Alltag.
Gruß nypete


Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Hallo aus "Deep South"
« Antwort #34 am: 04.09.2005, 13:46 Uhr »
Hallo ihr zwei!

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen zurück, vor allen Dingen schön, dass euch ncihts passiert ist.

Da ich von dieser Gegend auch nur ziemlich wenig weiß und ihr sicher einiges unternommen habt, bin ich auch auf einen Reisebericht mehr als gespannt.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Hallo aus "Deep South"
« Antwort #35 am: 04.09.2005, 14:31 Uhr »
Danke für die vielen netten Willkommensgrüße. Nach Nashville konnte ich mich nicht mehr melden, Laptop hatten wir nicht mit und ab dann gab es  in den Hotels keinen PC mehr mit kostenlosem Netzanschluß.
Es gab in diesem Urlaub zwei Sachen die mich besonders fasziniert haben, das war einmal der Voodoo Kult in New Orleans und dann die Ehrenwache am Grab der unbekannten Soldaten auf dem Arlington Friedhof. Hatte zwar mal gehört, dass Voodoo in New Orleans betrieben wird, allerdings wenn man im Museum dort war und in einem Tempel, das ist echt unbeschreiblich.
Einiges an Tieren haben wir natürlich auch gesehen, Bären, Schlangen, Gators, Bats. Nashville hat uns nicht so zugesagt, besser waren New Orleans und vor allen Dingen Memphis.
Ein Reisebericht wird folgen, brauche aber noch etwas Zeit um das erlebte und gesehene zu verdauen. War doch eine ganze Menge, zumal alles für uns Neuland war. Aber der Osten ist nicht schlechter als der Westen, wenn auch die gigantische Landschaft fehlt. Aber es war sehr abwechlsungsreich und es war bestimmt nicht die erste und letzte Reise in diesen Teil der USA.

Anette und Wolfgang