So, nachdem ich nun auch schon ein paar Beiträge auf meinem Konto zu verbuchen habe, möchte ich mich nun endlich auch mal "richtig" vorstellen...
Name: Yvonne
Beruf: Einkäuferin in einer Firma, die Messesysteme entwickelt und verkauft
Hobbies: Reisen (vor allem die USA und das United Kingdom haben es mir angetan), Lesen (davon krieg ich nie genug), das WWW
, und meine vier zuckersüßen Haustiere...
USA-Reisen: Wie ihr auch an meiner Sig sehen könnt, war ich bisher 3x in den USA.
Das erste Mal war 1998 eine Busrundreise durch Florida (Miami, Key West, Everglades, Fort Myers, Orlando, Cape Canaveral, West Palm Beach, Miami), Dauer war 2 Wochen. Busrundreise weil keiner von uns einen Führerschein hatte, wir aber trotzdem unbedingt hinwollten. War auch wirklich nicht schlecht, um einen ersten Eindruck von diesem Land zu bekommen! Heute würde ich das allerdings nicht mehr machen...
Das zweite Mal war dann die Erfüllung des großen Traumes: 4,5 Wochen mit Mietwagen durch den Südwesten. Route ungefähr: San Franciso - Highway 1 - LA - Grand Canyon - Page - Las Vegas - Yosemite - SF.
Was soll ich sagen - ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen.
Das dritte Mal waren 2 Wochen nur SF, siehe auch Reiseberichte... Uns hatte es so gut gefallen, dass wir in SF unbedingt mal länger bleiben wollten...
Wie ich auch die USA gekommen bin: Kann ich garnicht mehr genau sagen. Eigentlich hat sich in meiner Familie nie jemand dafür interessiert. Ich aber schon, und zwar schon mit 10 Jahren. Schon damals hab ich mir gesagt, da kommst Du mal hin. Mit 15 hab ich mir dann gesagt, Du kommst direkt mit 18 da hin. Und dem war auch so. Und seither hat es mich nicht mehr losgelassen...
So, und nun lass ich Euch erstmal wieder in Ruhe mit dem Gerede über mich...