Ich will auch, ich will auch!!!
1) Nicky, eigentlich Nicole, auch genannt Möhrchen, Möpschen, moria, Donnerlippchen, ...
2) Ich zähle 24 Lenze (in 3 Wochen 25
)
3) Tja, weit ausholen: Nach meinem Au Pair-Aufenthalt in New Jersey hatte ich angefangen in Bonn Informatik zu studieren, war mir aber sautrocken, mussten irgendwie gar nicht programmieren. Dazu noch Probs mitm Freund und abgebrochen war das Ganze. Dann nen Jahr Praktikum bei ner Firma gemacht, wo ich dann irgendwann Assistentin des Geschäftsführers war (wie auch immer das passieren konnte) und als der mich mit ner Ausbildung hingehalten hat, hab ich gewechselt. Mache jetzt ne 2-jährige Ausbildung in einem Direktmarketing-Unternehmen als Bürokauffrau, aber zu meinen Aufgaben zählt eben u.a. auch die Kundenbetreuung usw.
4) USA (leider fehlen mir Gleichgesinnte
), Eishockey (zum Angucken
), Biathlon (ebenso
), DVD´s schauen & ins Kino gehen, ich liiiiiiiiiiiiebe Reportagen zu allem Möglichen was interessant ist und wo man was bei Lernen kann, ich lese gerne, liebe Geschichte, singe gern (wenn auch mehr schlecht als recht
) usw...
5) Joa... ...glaube für den Anfang reicht es.
Wer mich kennenlernen will, kann mich gerne ansprechen.
Ansonsten gibt es noch ne Alternative, meine Homepage, die aber schon laaaaaaange nicht mehr aktualisiert wurde und ab und zu auch von mir off geschaltet wird, aber hey, ihr habt Glück! Derzeit ist sie on und unter
www.moria1981.de zu finden.
Ansonsten wie ich ausschaue (wenn ich nen richtig guuuuuuuten Tag habe!) seht ihr im Avatar. Mehr Fotos gibbets auf der Homepage.