usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 87920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #315 am: 17.08.2010, 09:19 Uhr »
Hi Maladjez!

Herzlich willkommen im Forum.
Liest Dich hier im Forum in ruhe durch, und scheu Dir nicht Fragen zu stellen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #316 am: 17.08.2010, 10:40 Uhr »
Hallo Maladjez,

auch von mir ein welcome, und zögere nicht, wie schon zuvor geschrieben, Fragen zu stellen, aber auch selbst input zu geben.

man liest sich.
Gruß nypete


Maladjez

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #317 am: 17.08.2010, 11:25 Uhr »
Danke!

Ich werde dann mal' meine / unsere Ideen zur Reise an geeigeneter Stelle im Forum vorstellen!  8)


Maladjez

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #318 am: 17.08.2010, 12:05 Uhr »
Viel Spaß hier!  :D
Gruß Gabriele

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #319 am: 17.08.2010, 12:56 Uhr »
Hallo Maladjez,

auch von mir ein herzliches welcome
Viele Grüße Renate

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #320 am: 17.08.2010, 15:27 Uhr »
Willkommen!





Gruß

Palo

USA-Urlauber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #321 am: 28.08.2010, 19:19 Uhr »
Hey :)

Zur Zeit informiere ich mich verstärkt über die USA, da ich nächsten Sommer dort mehrere Wochen Urlaub machen will.
Im Rahmen der Recherche bin ich dabei auf dieses Forum und die Seite aufmerksam geworden und bin von der Vielzahl hilfreicher Tipps fasziniert!
Zu mir:
Ich bin Student, noch jung (21), habe jedoch schon 2 mal in den USA Urlaub gemacht.
3 Wochen in Florida (hauptsächlich Orlando) und 2 Wochen in North Caroline (Fayetteville und Charlotte).

Habe mich hier angemeldet, um meinen Senf zum ein oder anderen Thema beizutragen, aber auch um Fragen zu stellen, so dass mein Urlaub gut wird.

Liebe Grüße :)

USA-Urlauber

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #322 am: 29.08.2010, 09:47 Uhr »
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wuensche dir viel Spass bei uns.



YellowstoneFan

  • Gast
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #323 am: 21.09.2010, 16:44 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich hab gedacht, ich stelle mich hier kurz mal vor, bevor ich auch ein paar Fragen stelle.

Ich hab ein paar Jahre in den USA gelebt, bin jetzt wieder hier in Deutschland und verbringe meine Urlaube weiterhin drueben. Ich bin bekennender Rockies Fan, insbesondere Yellowstone und war auch schon vier Mal da. Ich kenne viele der Flyover States aus der Zeit, in der ich da gelebt habe und habe mir kuerzlich auch mal den Suedwesten und Kalifornien angeguckt. Die Staedte sind ganz nett, aber der Grund aus dem ich immer wieder fahre, sind die Nationalparks. Und ich bevorzuge 'gruene' ueber 'rote', versuche also meine Touren so zu legen, dass es nicht nur durch den Suedwesten geht. Ich hoffe, ich erfahre hier Informationen auch ueber Highlights 'off the beaten track', die nicht in jedem Reisefuehrer stehen. Es macht jedenfalls schon viel Spass durch die Posts zu stoebern. Ich war noch nicht wirklich in Foren unterwegs bis jetzt.

LG,
YellowstoneFan

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #324 am: 21.09.2010, 18:25 Uhr »
Na dann: Willkommen im Forum!  :D


KarinaMichael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #325 am: 08.12.2011, 09:44 Uhr »
Hallo,

Mein Name ist Karina Rebecca und ich bin 24 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit mein Freund und unsere Tochter (16 Monate) in einem Dorf bei Heidelberg. Geboren bin ich in Orlando geboren und kam mit 20 nach Deutschland um hier fertig zu studieren. Ich studiere Medizin noch ca 1 Jahr und jobbe nebenher in der Bäckerei von mein Freund. Wir heiraten im Juli <3
Das Forum hab ich via Google gefunden weil in unseren Flitterwochen durch Teile der USA fahren wollen (den schönsten Urlaub macht man daheim :lol:)
Meine Hobbies sind: meine Tochter *-* und alles was ich mit meiner Tochter machen kann. Alles ohne Mia ist doof und mag ich nicht 8)

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #326 am: 08.12.2011, 10:06 Uhr »
Herzlich Willkommen hier! Da freue ich mich schon auf dein "Insider"-Wissen... :D Und Flitterwochen klingt ganz danach, dass wir einen schönen Reisebericht zu lesen bekommen könnten... :wink: Bis dahin aber erst mal viel Spaß beim Planen!

Sandmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #327 am: 13.12.2011, 17:01 Uhr »
Ihr habt ja doch eine Vorstellungsecke! Die ist aber gut versteckt  :wink:

Ich bin Steffen, 29, und seit kurzem Mitglied hier im Forum. Mein Lieblingsziel in den USA ist Seattle! Super schöne Stadt mit nem unglaublich entspannten Flair.
Ich würde aber auch gerne mal mit dem Auto die Route 66 runterfahren. Da stelle ich mir das echte USA-Feeling vor. Hat leider bisher nicht geklappt. Ich denke aber dass ich das sobald es geht nachholen werde.

Howdy,

Steffen

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #328 am: 13.12.2011, 18:36 Uhr »
Herzlich Willkommen Steffen!

BigBlue

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #329 am: 04.01.2012, 17:05 Uhr »
Hallo zusammen. Ich bin der Sebastian, 31 aus Duisburg und habe dieses tolle Forum bei google gefunden. Ich war schonmal 2005 in den USA (in New York und Miami Beach) und jetzt soll es wieder nach drüben gehen, doch diesmal mit meiner Frau (Flitterwochen nachholen). Ich habe schon jede Menge interessantes gefunden und dafür danke schonmal.

Gruß
Seba