usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 92555 mal)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #360 am: 30.05.2012, 00:47 Uhr »

Hallo Carina,

herzlich willkommen bei usa-reise.de :winke:

Ein knappes Jahr als Au Pair in den USA leben, ist sicher etwas ganz Besonderes. Ich hoffe, dass es sich mal ergibt, dass du ein wenig von diesem Leben erzählen kannst, vorausgesetzt, du willst, interessant stellt ich es mir allemal vor.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Little Brother

• Halbstarker
  • Newbie
  • *
  • Halbstarker
« Antwort #361 am: 11.09.2012, 21:56 Uhr »
ich sags einfach mal hier!

bin neu hier, wie man sieht, und dachte, ich stell mich mal vor.

bin jerry aus hannover, und der kleine bruder. meine große schwester wird sich sicher als diese outen! ;-)

was mich hertreibt?

nach dem ich lange davon geredet und geträumt habe, in die usa zu reisen, um da mit'm auto meilen zu fressen, ist der traum nun in die greifbare nähe gerückt.

meine frau und ich haben heute schon mal die tickets nach l.a. gebucht.

plan der reise ist, ende märz nach l.a., weiter zu ostern nach vegas (wegen des dann da stattfindenen rockabilly-festival) und über frisco wieder nach l.a. und dann nach hause.

hab mich hier angemeldet, weil meine schwester immer so von diesem forum schwärmt, dass ihr hier so viel geholfen wurde. nun hoffe ich, dass ihr meine fragen auch beantworen könnt, wenn sie denn auftauchen.

außerdem kann die große schwester so direkt auf dem laufenden gehalten werden... ;-)

also, man liest sich!
remember the days when sex was safe and racing dangerous.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #362 am: 11.09.2012, 22:01 Uhr »

Hallo und herzlich willkommen bei usa-reise.de :winke:

Es gibt in dem Board, in dem du deinen Thread gestartet hast, einen festgepinnten Thread, dieser nennt sich http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=9315.msg23193#msg23193. Und dort hänge ich deinen Beitrag jetzt an.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #363 am: 11.09.2012, 22:05 Uhr »
Hallo Jerry und herzlich willkommen bei uns :D :D :D

Als (werdender) Süd-West-Fan bist du hier goldrichtig und wirst sicher jede Menge Input bekommen. Deine genauen Vorstellungen von deiner Route postest du dann am besten bei den Routenanalysen.

Ach ja, ich bin's schon mal nicht, die große Schwester :zwinker:

Viele Grüße

Birgit

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #364 am: 11.09.2012, 22:11 Uhr »
Hallo Jerry,

herzlich willkommen hier bei usa-reise.de

Vorname und Ort passen nicht, und eigentlich auch nicht das Reiseziel, aber da mein "kleiner" Bruder auch in ein paar Tagen zu seiner ersten USA Reise aufbricht, wäre ich fast die große Schwester.  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #365 am: 12.09.2012, 07:04 Uhr »
Hallo kleiner Bruder!!!!

...Rätsel gelöst...  :lol: :lol: :lol:

Frisco macht aua bei allen, die San Francisco lieben... Glückwunsch zur Buchung! Das ging jetzt aber doch fix, am Samstag habt ihr davon noch gar nicht s verraten!??  :shock: Da hättet ihr ja glatt schon mit zum Forentreffen kommen können

Wir sehen, hören und lesen uns!

Anti

Little Brother

• Halbstarker
  • Newbie
  • *
  • Halbstarker
« Antwort #366 am: 12.09.2012, 07:41 Uhr »
Wir haben auch erst am Sonntag angefangen, drüber nach zu denken und die ersten Flüge zu checken. Dann hat Anja ihren Urlaub im Büro angemeldet und gestern haben wir uns dann intensiv mit Flugzeiten und Kosten auseinander gesetzt. Da die günstigen Flüge zu Ostern immer knapper werden, haben wir jetzt zugeschlagen. Irgendwann muss es ja losgehen.

Nun, ich danke schon mal für das freundliche Willkommen hier, und freu mich auf meine Fragen und Eure Antworten. Bin erfahrener Forenuser und werd mich erstmal mit der "Suche" anfreunden. ;-) denke, hier dürfte schon alles mal gefragt worden sein ;-)
remember the days when sex was safe and racing dangerous.

jamescook

• Newbie
  • *
    • James-Cook-Freunde.de
« Antwort #367 am: 27.10.2012, 12:11 Uhr »
Schön, dass es diesen Beitrag gibt,
da weiß man, wo man anfangen kann  :D

Ich habe meine ersten USA-Reisen 1986 und 88 mit der "Monatskarte" von Delta Airline gemacht (Travel-USA-Standby-Airpass)
und dabei innerhalb von Kontinental-USA  40.000 bzw. 25.000 Flug-km zurückgelegt.

Seit 1999 bin ich Wohnmobil-Fan (seit 2001 James Cook) und überlege nun ernsthaft, im nächsten Jahr mit dem eigenen Womo in die USA zu reisen.

Beste Grüße
Peter

James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Wohnmobil-Ballett

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #368 am: 27.10.2012, 12:16 Uhr »
Hallo Peter,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

USA in den 80ern war sicher noch ein ganz anderes Erlebnis! Zu deinem Thema wirst du hier vieles finden, was dir weiter hilft.

Viel Spaß bei uns wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Birgit

paulchen85

• Newbie
  • *
« Antwort #369 am: 14.12.2012, 12:56 Uhr »
Freue mich euer Forum gefunden zu haben! Nächstes Jahr soll es mal wieder in die USA nach New York und Umgebung gehen. Bin gespannt, ob es ein paar Insider gibt, die ein paar neue Tipps für mich haben.

Grüße

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #370 am: 14.12.2012, 14:19 Uhr »
Paulchen, der Osten der USA wurde in der letzten Zeit hier oft thematisiert. Du findest sicher eine Menge Tippgeber und im Forum gute Threads, die dir weiter helfen können.

Aber erst einmal: Willkommen bei uns im Forum :D

Birgit

MichaelDari

• Newbie
  • *
« Antwort #371 am: 02.01.2013, 11:23 Uhr »
Hallo,

ich bin der Michael, bin 20 und bin schon seit Jahren begeisterter USA Fan. Ich lese auch schon seit einigen Zeiten in mehreren USA Foren mit, aber dachte jetzt es wird mal Zeit sich anzumelden, damit man auch mal was selber schreiben kann :)

Ich war leider erst zweimal über den großen See und nur einmal davon tatsächlich in die USA (das andere Mal war Vancouver, zugegeben, sind nur irgendwie 10 Meilen von der Grenze oder so) und da war ich für einige Wochen in San Francisco.

Für dieses Jahr plane ich zwei Reisen, einmal eine Woche Las Vegas (hatte ich schon immer vor sobald ich 21 werde und im Mai ist es ja soweit) und eine Rundreise. Von wo bis wo genau weiß ich noch nicht, das hängt davon ab wer mitkommt.

Was mich zu einem weiteren Punkt führt. Aus meinem Bekanntenkreis ist leider niemand wirklich USA Fan oder wenn, steht keinerlei Geld zur Verfügung. Wenn ich hier im Forum nach Interessenten fragen würde wer denn mitkommen würde (wer will schließlich schon alleine verreisen?), in welchem Unterbereich müsste ich das denn tun? :)

Auf jeden Fall freu ich mich schon mal auf meine aktive Zeit hier als Forenmitglied und hoffe ein paar hilfreiche Tipps und Tricks für meine Reisen zu finden.

Mfg

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #372 am: 02.01.2013, 11:29 Uhr »

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns! :winke:

Wir haben im Board Chat, Grüße und Unterhaltung einen festgepinnten Thread, dieser heißt http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=9315.0 und dorthin verschiebe ich deinen Thread, also bitte nicht wundern :wink:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

nypete

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #373 am: 02.01.2013, 11:39 Uhr »
Hallo Michael, 

auch von mir ein welcome,

hier ist der Thread, den Du suchst:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=15162.msg183238#msg183238
Gruß nypete

Luboyera

• Lounge-Member
    • Eingradnord
« Antwort #374 am: 02.01.2013, 17:04 Uhr »
1) Name: Torsten. Ich war hier eine Weile aktiv im Forum. Natürlich vor allem rund um unsere USA-Reisen (2004 die große Südwestrundfahrt, 2005 Honeymoon in New York, 2008/2009 von Boston nach Key West über die Weihnachtsferien). Jetzt lese und schreibe ich wieder ein bisschen mit, auch wenn ich aufgrund meines derzeitigen Wohnortes erstmal eine ganze Weile nicht in die USA komme.
2) Alter(sgruppe): 32
3) Beruf / Branche: Lehrer
4) Hobbies: Reisen, Fotografieren, Sport, Musik
5) Auch wenn neben den USA Reisen viele Reisen in andere Teile der Welt stattgefunden haben, ist dieses Forum hier aufgrund der vielen netten Mitschreiber und der tollen Infos immer noch mehrere Besuche jede Woche Wert.

Grüße

Torsten

www.eingradnord.com