Moin,
da ich ja schon einige Beiträge im Routenforum geschrieben habe, will ich mal meine Vorstellung nachholen:
Ich heisse André, bin Jahrgang 1976, verheiratet und 2 Kinder. Beruflich bin ich in der IT beschäftig oder wie meine Mutter immer sagt:"Der macht was mit Computern".
Meine Hobbies sind Fussball (passiv), American Football (passiv und als Staff/Teamfotograf bei den Hannover Spartans) und Fotografie. Ich habe einige Fotoblogs auf denen ich meine Bilder zeige:
- schuninios shots - allgemeiner Fotoblog und Fotos von Reisen
- Sportfotografie - meine Bilder, die ich im Rahmen von Spielen der SPartans mache und andere Sportereignisse
Leider fehlt mir da oft die Zeit, mehr von den Bildern online zu stellen.
Was mich hertreibt:
Die USA waren für meine Frau und für mich immer ein fernes Ziel. Als mein jüngerer Bruder 2007 ein Stipendium an der Penn State bekam stand für uns fest, dass wir ihn besuchen wollen. 2008 war es dann soweit: Im März ging es nach New York und von da nach Kanada und zu meinem Bruder. Als wir wieder in Deutschland waren stand fest, dass wir unbedingt nochmal in die USA wollen. Dann kamen die Kinder und damit eher Urlaub an Nord- und Ostsee.
In den letzten Jahren dann zumindest erste Städtereisen (Amsterdam, London und Wien). Mittlerweile hat mein Bruder sein Studium beendet, hat seinen PhD gemacht und ist nach Idaho gezogen wo er auch schon einige Jahre arbeitet. Und jetzt wollen wir endlich auch mal wieder rüber.