Na, dann will ich auch mal ran...
Ich heiße Martina, bin aber inzwischen auch älter als mein Nick - nämlich 32! Über einige Umwege hat es mich dann aus dem Münsterland in die Nähe von Mönchengladbach verschlagen.
Der USA-Virus hat mich schon vor Ewigkeiten erwischt!!!! Damals, neulich.... Als AuPair-Girl war ich 1997/98 in den USA und hab dadurch viel Land und vor allem Leute kennengelernt. Ich war die ersten Monate in NewJersey und als das dort mit der Gast-Familie nicht so doll geklappt hat, bin ich rüber nach Kalifornien. Damals kannte ich nur NewYork und die Ostküste . Kalifornien und LA nur vom "HörenSagen" und aus dem TV und wollte gar nicht an die West-Küste... Als Abschluss meines AuPair-Aufenthalts gings dann mit TrekAmerica noch drei Wochen von LA über San Francisco, Yosemite, Chicago, Niagra Falls nach New York - coole Sache!!
Jetzt will ich unbedingt wieder in die USA!
Von Beruf bin ich Verkaufssachbearbeiterin in einem grossen Düsseldorfer Unternehmen (Stahlbranche). Mmh, Hobby: fotografieren (komm nur viel zu selten dazu), Musik hören, ach ja lesen (z.Zt. Walter Moers) und sonst nix aussergewönlich wildes...
Diese Jahr im September startet der Flieger endlich für uns (mein Freund Stefan (37) und mich) nach Las Vegas. Von dort soll's dann eine WoMo-Tour werden. Flüge, Hotel und WoMo sind gebucht, jetzt steht die Tour-Planung an und ich les mir hier schon fleissig Infos an - Bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben!!!!!!!
Werde dann bald mal unsere Tour Euren Meinungen und Kritiken aussetzen .... freu mich schon auf Eure Kommentare!!
So, ohoh, böses Ührchen ...
Gute Nacht!!
Martina