usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westernlady hat heute Geburtstag!  (Gelesen 1540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #30 am: 05.10.2007, 22:01 Uhr »
Hallo Silke,
 :birthday: :gitarre: :birthday: :gitarre: :birthday: :gitarre: :birthday: :gitarre:
ich wünsche dir auch noch alles liebe und gute zum Geburtstag!!!

Hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag!
 :birthday: :gitarre: :birthday: :gitarre: :birthday: :gitarre: :birthday: :gitarre:
Gruß
Bettina

Micky McBenz

  • Gast
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #31 am: 06.10.2007, 10:59 Uhr »
Hallo Silke!

Sorry, ich bin spät dran  :oops:. Wünsche Dir auch noch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

 :birthday: :gitarre: :smiledance: :gitarre: :birthday:

Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag!

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #32 am: 06.10.2007, 17:13 Uhr »
Ich bin total überwältigt  :shock: :D :D :D

Herzlichen Dank Euch allen, ich freue mich riesig über diese vielen Glückwünsche  :D

Danke  :D

Mannimanta, tolle Idee!


nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #33 am: 06.10.2007, 17:18 Uhr »
Halllo liebe Silke,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich, besonders freue ich mich für dich, dass Dein inniger Wunsch, wieder haushaltsnach zu arbeiten, in Erfüllung gegangen ist. Alles andere wird vielleicht auch einmal  :wink:

Tut mir leid, dass ich so spät bin, war aber seit Donnerstag Abend bis jetzt unterwegs. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen ?  :oops:

Schönen Abend noch.
Gruß nypete


german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #34 am: 06.10.2007, 18:13 Uhr »
Hallo

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.  :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:




Anne


Heike

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #35 am: 06.10.2007, 18:41 Uhr »
Auch von mir noch nachträglich

Alles Gute zum Geburtstag!!!



Viele Grüße
Heike

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #36 am: 06.10.2007, 21:07 Uhr »
Liebe Silke,

auch von mir verspätete Geburtstagsgrüsse! :birthday: :birthday:
Mach noch viele schöne Reisen im Westen .

Liebe Grüße aus Wien
Traude

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #37 am: 07.10.2007, 08:56 Uhr »
 :shock: UPS!  :shock:

Sorry für die extreme Verspätung:

Alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!
Hoffe du nimmst die Glückwünsche noch an!

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #38 am: 07.10.2007, 09:56 Uhr »
Hallo Silke
Zu spät wie AMTRAK, aber trotzdem die besten Wünsche aus der Schweiz :gitarre: :gitarre:


Skype: aeschbi57

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #39 am: 07.10.2007, 16:36 Uhr »
Hallo Silke!

Nachträglich noch  :birthday: und alles Gute von mir!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #40 am: 07.10.2007, 17:42 Uhr »
Hallo Silke,

nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Hoffe Du hattest eine schöne Feier.

Gruss Renate

Viele Grüße Renate

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #41 am: 07.10.2007, 22:37 Uhr »
 :D

Ist doch egal, wenn so gute Wünsche nachträglich kommen. Ich freue mich da genauso drüber!
Zeigt es mir doch, dass Ihr mir trotzdem alles Gute wünschen wollt, auch wenn der Geburtstag schon vorbei ist.
Danke  :D :D :D

Peter, das schönste Geschenk hat mir wirklich mein Chef gemacht.
Es ist so schön, wieder richtig arbeiten zu können und - ich gebs zu - auch wieder mehr Freizeit zu haben.

Vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben Glückwünsche  :D

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #42 am: 08.10.2007, 07:10 Uhr »
Hi Silke,

nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!


   

Never underestimate an old man with drumsticks!


Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #43 am: 08.10.2007, 18:44 Uhr »
Danke Pierre  :D
Glück hatte ich gerade mit dem Job   :D , jetzt wäre ich erstmal für eine Dosis Gesundheit *hatschi

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Westernlady hat heute Geburtstag!
« Antwort #44 am: 11.10.2007, 05:46 Uhr »
Oooch Mensch Silke.......

da aalt man sich so mir nichts Dir nichts im fernen San Diego am Beach und im schwäbischen feiert ein Elbsandstein-Mädel GEBURTSTAG.....!!!!!!!!

Liebe Silke, nachträglich die schönsten Geburtstagsgrüße und hoffentlich mittlerweile überflüssige Genesungswünsche für eine der Besten hier im Forum!!!!

Herzlichst
Günter, der immer noch immens den jetlag bekämpft.
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt