usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westernlady hat heute Geburtstag  (Gelesen 1584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Westernlady hat heute Geburtstag
« Antwort #30 am: 06.10.2008, 07:06 Uhr »
Hallo Silke,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Gruß nypete


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Westernlady hat heute Geburtstag
« Antwort #31 am: 06.10.2008, 20:51 Uhr »
Hallo Silke,
da ich über's Wochenende beim Hasen in Höfingen war (ohne PC), komm' ich leider erst heute dazu, Dir zu gratulieren. Aaaalso nachträglich

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 29. GEBURTSTAG!! VIEL GLÜCK IM NEUEN LEBENSJAHR UND DASS SICH ALLE DEINE WÜNSCHE UND REISEPLÄNE ERFÜLLEN  :groove:  :birthday:

Liebe Grüsse aus dem Saarland
Romani

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Westernlady hat heute Geburtstag
« Antwort #32 am: 06.10.2008, 20:58 Uhr »
Hallo Silke,

ich hab's wieder mal verschlafen  *schämundrotwerd*.

Nachträglich alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag. Hattest ja gestern ein Traum-Geburtstagswetter. Alles Gute fürs nächste Jahr.

LG Angi

Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady hat heute Geburtstag
« Antwort #33 am: 06.10.2008, 23:36 Uhr »
Peter, Romani und Angi,

hey, ich freu mich auch noch einen Tag später über so liebe Glückwünsche  :D
Danke  :D
Romani, hätteste doch was gesagt, hättest mit dem Hasen fix von Höfingen her kommen können, ist ja nur ein Ort dazwischen. Naja, vielleicht klappt es ja, wenn ich die 8 hinter der 3 kriege  8)

Dankeschön Euch allen  :D  :kuss:

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Westernlady hat heute Geburtstag
« Antwort #34 am: 06.10.2008, 23:52 Uhr »
Hi Silke,

spät aber doch auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Axel

Unitarier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Lerne mich kennen; vielleicht verpasst Du ja etwas
Re: Westernlady hat heute Geburtstag
« Antwort #35 am: 07.10.2008, 00:22 Uhr »
Auch ich wünsche Dir (noch) unbekannterweise alles nur erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr :gitarre:
Der Unitarier

Die Welt ist eine Rose;
genieße ihren Geruch und gib ihn deinen Freunden weiter.
Persisches Sprichwort

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady hat heute Geburtstag
« Antwort #36 am: 08.10.2008, 06:57 Uhr »
Danke Euch beiden  :D