Hallo liebe Forumianer,
wir sind von unser Südwest-Reise wieder zurück. Dank der vielen Beiträge, Tipps und der DVD-Ringtausch-Möglichkeiten, konnten wir uns im Vorfeld umfassend informieren. So konnten viele Fehler vermieden und durch ganz andere ersetzt werden. Interessant fand ich, was für ein Bild man sich vorher durch Wort und Foto macht und wie der Eindruck dann in der Realität ist.
Wir sind die klassische Tour gefahren: San Francisco – HW1 – LA – Joshua Tree – Las Vegas - Zion – Bryce Canyon – Island in the Sky – Arches – Page mit Antelope Canyon – nochmal Zion – Ausflug Grand Canyon – Death Valley – Yosemiti – San Francisco.
In der Summe waren wir 18 Tage unterwegs, sind 3000 Meilen gefahren, haben interessante Städte gesehen und wahnsinns Landschaften kennengelernt. Haben viel erlebt. Gutes und auch etwas Ungutes. Ist aber zu vernachlässigen.
Jetzt bin ich dabei, alles in Wort und Bild zu fassen. Wenn ich jetzt die Fotos durchsehe, kommt alles wieder alles in Erinnerung, wie es halt dort so war. Momentan sind wir wild entschlossen, nächstes Jahr den Yellowstone und Umgebung kennenzulernen.
Also, nochmals vielen Dank an dieses tolle Forum, ihr ward uns eine sehr große Hilfe und habt sicherlich viel dazu beigetragen, dass alles so gut abgelaufen ist.
(aber nur ein bisschen)
Astrid und Rolf
PS: der Marterpfahl ist uns wegen guter Führung erspart geblieben.