usa-reise.de Forum

Autor Thema: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!  (Gelesen 27890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marlena

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 145
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #75 am: 10.07.2006, 03:21 Uhr »
Hallo Markus!  :)

Aber ja !!  :D

Rheinhessen ist ein Weinanbaugebiet ... im Rhein-Knick (Mainz)... und südlich davon... Alzey... Worms..  :P

Rheinhessen... hat nichts mit HESSEN zu tun...

denn... Beispiel...  :idea:

Niedersachsen..... liegt ja auch nicht in SACHSEN  :wink:

(Was besseres fiel mir gerade nicht ein. :!: )

http://www.rheinhessenwein.de/land/region_regionales/region_regionales.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen#Geographische_Lage

Gruß

Marlena

USA-fanatic

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #76 am: 29.07.2006, 19:26 Uhr »
Hy,

also wir kommen aus Peißenberg im schönen Oberbayern :D  nicht weit von Garmisch.Partenkirchen weg.

Gruß

USA-fanatic
Monika und Thomas
Gruß
Moni und Tom und Basti

Bernd G

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #77 am: 03.09.2006, 09:15 Uhr »
Hab mich auch eingetragen , komme aus Stelzenberg bei Kaiserslautern
Bernd G
war im Sept. das 1.mal in den USA und voll auf begeistert, das war nicht das letzte mal

HashBrown

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 607
  • Custer SP
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #78 am: 03.09.2006, 12:34 Uhr »
Hallo, Scooby Doo,
komme ganz aus deiner Nähe: Düsseldorf
Viele Grüße
Hash Brown
Viele Grüße, HashBrown

mamart

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #79 am: 05.09.2006, 13:40 Uhr »
Hab mich nun auch eingetragen.... komme aus Oestrich-Winkel.

Gruß
Manfred

wastlhuber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #80 am: 24.09.2006, 10:33 Uhr »
Hallo zusammen,

habe soeben festgestellt, dass ein Land - nämlich Frankreich als Herkunftland allem Anschein nach noch fehlt:

Möchte mich also hiermit als Elsässer und Bewohner Frankreichs in die Reihe der - deutschsprechenden - Amerika-Fans eingliedern:

Also ich komme aus dem Oberelsass (Departement de Haut Rhin), arbeite allerdings in Basel (Schweiz).

Gruss

Wastl

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #81 am: 26.09.2006, 16:37 Uhr »
Ich werde mal die hessische Ebbelwoi-Front aus Frankfurt verstärken :-)
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #82 am: 06.10.2006, 01:19 Uhr »
Hallo Markus,

würdest du mich bitte aus Linz entfernen und eine Spanien-Karte mit den Kanaren basteln :?:

Danke :!:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #83 am: 06.10.2006, 12:38 Uhr »
Mensch, Angie!!

Ich weiß ja inzwischen, dass Dich die Vulkane reizen, dass Du aber direkt auf einem wohnst haut mich glatt vom Hocker.

Bleibt Ihr länger da unten oder ist das nur vorübergehen? Seid Ihr auch in einer der Auswanderdokus zu bewundern?????
Gruß
Thorsten


Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #84 am: 06.10.2006, 19:41 Uhr »
Hallo Angie,

schon, wieder von dir zu lesen. Habt ihr euch inzwischen gemütlich eingerichtet? Wie geht's euch so?

Habe das erste Psoting editiert, mal sehen, ob ich dieses Wochenende dazu komme, eine Spanien Karte zu basteln. Bin zur Zeit im allergrößten Stress, den man sich nur vorstellen kann.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #85 am: 06.10.2006, 23:21 Uhr »
Zitat von: User1211
Ich weiß ja inzwischen, dass Dich die Vulkane reizen, dass Du aber direkt auf einem wohnst haut mich glatt vom Hocker.

Hallo Thorsten,

ein schönes Gefühl, auf einem Vulkan zu leben :D

Zitat von: User1211
Bleibt Ihr länger da unten oder ist das nur vorübergehen?

Wir haben in Linz alle Zelte abgebrochen, d. h., wir werden wohl für immer hier bleiben.

Zitat von: User1211
Seid Ihr auch in einer der Auswanderdokus zu bewundern?????

Nein, im TV gibt’s uns nicht :lol: Es war für mich aber sehr witzig – ich saß in Linz und packte die x-te Übersiedlungsgutschachtel, schrieb Inhaltslisten ohne Ende, nebenbei lief der TV mit einer Auswandererdoku und ich sah im Augenwinkel die Auswanderer, die ebenfalls gerade beim Packen waren :lol: :lol:


Zitat von: Scooby Doo
Habt ihr euch inzwischen gemütlich eingerichtet? Wie geht's euch so?

Hi Markus,

„gemütlich eingerichtet“ stimmt noch nicht ganz. Im Moment sind wir mit Außenarbeiten beim Haus beschäftigt, dann kommt der gemütliche Teil dran.
Ansonsten geht es uns ausgezeichnet, landschafts- und wettermäßig 1A, wir haben sehr nette Nachbarn, der Tauschmarkt floriert: Z. B. verschenkten wir heute sehr viele Weintrauben, weil Michael und ich mit rund 500 kg Trauben „etwas“ überfordert sind, als Dank bekamen wir Kaktusmarmelade und ein großes Glas mit eingelegten Oliven. Zwischendurch gibt es frische Eier, Ziegenmilch und Schafskäse, was will man mehr :?:

Zitat von: Scooby Doo
Habe das erste Psoting editiert, mal sehen, ob ich dieses Wochenende dazu komme, eine Spanien Karte zu basteln. Bin zur Zeit im allergrößten Stress, den man sich nur vorstellen kann.

Danke für’s Editieren, die Spanien-Karte hat auch bis übernächstes Wochenende Zeit :wink: Sie läuft höchstwahrscheinlich nicht davon. Es könnte allerdings sein, dass ich dich notfalls in einigen Wochen daran erinnere :wink:
Hoffe, dass dein Stress positiver Art ist :!:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Tai Pan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #86 am: 16.10.2006, 11:20 Uhr »
Hallo Leutz!

Grüße aus dem Ruhrgebiet  :rotor:

Genauer geschrieben, bin ich ein Bochumer Junge.

Hab mich auch brav in der Karte eingetragen.

Gruß
Tai Pan (Michael)


picknickgirl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #87 am: 16.10.2006, 13:22 Uhr »
na da habe ich mich doch auch mal eingetragen.

komme aus Hannover  :D
Ich bin hauptberuflich Urlauber!!

Leo68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #88 am: 03.11.2006, 15:51 Uhr »
So, bin auch eingetragen!

Komme aus Haverlah bei Salzgitter-Bad.
Bei schönem Wetter mit Blick auf den Brocken.  :daumen:

Viele Grüße aus dem Harzer Vorland!

Rainer  :winke:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Woher kommt ihr? - nun mit Landkarte!!
« Antwort #89 am: 04.11.2006, 15:35 Uhr »
Mich einfach bei Hannover eintragen.....
No retreat, no surrender !