usa-reise.de Forum

Länder und Reiseziele abseits von USA und Kanada => Bunte Reisewelt => Europa => Thema gestartet von: USAflo am 31.12.2017, 13:11 Uhr

Titel: Abenteuer NordwestNiedersachsen - Info- und Reiseblog
Beitrag von: USAflo am 31.12.2017, 13:11 Uhr
Moin!

Ich habe vor kurzem meinen Blog "AbenteuerNordwestNiedersachsen" gestartet. Dort stelle ich unter anderem Ausflugs- und Reiseziele im westlichen Niedersachen mit Schwerpunkt von Zielen zwischen Oldenburg, Nienburg, Osnabrück und Meppen vor. Neben der Beschreibung der von uns besuchten Ziele findet man auch eine umfangreiche To-Do-Karte, die ich natürlich auch weiter ausbauen werde.

Daneben habe ich dort auch meine Reiseberichte zu unseren USA-Urlauben nebst Google Maps To-Do-Karten, die ich in USA-Foren veröffentlicht habe verlinkt.

Letztlich sind dort auch noch kurze Berichte mit Fotos von unseren Urlauben abseits der USA zu finden.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut:

http://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.de/

Bei Facebook ist der Blog auch vertreten:

https://www.facebook.com/AbenteuerNordwestNiedersachsen/