usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eine Woche. Europa. August. Hilfe!??!  (Gelesen 19607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Eine Woche. Europa. August. Hilfe!??!
« Antwort #45 am: 13.06.2014, 21:12 Uhr »
dafür überall Weihnachtsmärkte.

ui, naja.... das muss man halt auch mögen ;)

Ich hab meine August-Woche abgeschrieben. Klappt halt nicht.
Dafür fahre ich morgen erst mal recht spontan fürs Wochenende nach Wroclaw (Breslau). Ist günstig und soll schön sein. Und für ein Wochenende geht auch mal ne Stadt. Eine ganze Woche könnte ich es - urlaubstechnisch - nur in ein paar wenigen Städten aushalten. Und selbst das würde schwierig ;)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Eine Woche. Europa. August. Hilfe!??!
« Antwort #46 am: 13.06.2014, 21:21 Uhr »
Eine ganze Woche könnte ich es - urlaubstechnisch - nur in ein paar wenigen Städten aushalten. Und selbst das würde schwierig ;)
[/quote]

Es gibt Städte, da könnte ich es locker eine Woche und länger aushalten.... Paris, Chicago, San Francisco und noch einige andere.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Eine Woche. Europa. August. Hilfe!??!
« Antwort #47 am: 13.06.2014, 21:35 Uhr »
Es gibt Städte, da könnte ich es locker eine Woche und länger aushalten.... Paris, Chicago, San Francisco und noch einige andere.

prima.
Ich halt nicht  :P

Lurvig