usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage an die London Kenner hier im Forum  (Gelesen 3884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Frage an die London Kenner hier im Forum
« Antwort #30 am: 01.12.2011, 17:53 Uhr »
Ich habs für meinen London-Trip mit priceline probiert.
Komischerweise habe ich aber mit booking.com für die selben Hotels
meistens bessere Preise und mehr Infos bekommen.  :|

1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Frage an die London Kenner hier im Forum
« Antwort #31 am: 01.12.2011, 21:55 Uhr »
@pxl

Danke. Checke ich mal.

tissi

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Frage an die London Kenner hier im Forum
« Antwort #32 am: 02.12.2011, 07:06 Uhr »
Hab mal über Hotwire das HI Camden Lock (sehr gutes Hotel in guter Lage) geschossen: 2 Zimmer, 6 Personen, 5 Übernachtungen, all in 550,- EUR. Für London ein Top-Schnapper.
No retreat, no surrender !

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Frage an die London Kenner hier im Forum
« Antwort #33 am: 02.12.2011, 19:43 Uhr »
Ich habe das Novotel London Tower Bridge gebucht.

Mit knapp 500 Euro für 3 Nächte zwar kein Schnäppchen, aber für 2 Erw. und 2 Ki ist ein Hotel in einigermaßen angenehmer Lage gar nicht so einfach zu finden. Und es ist ein Frühstücksbuffet dabei.

Es hätte natürlich auch preiswertere Hotels gegeben, aber da braucht man dann wieder 2 Zimmer und ist im Endeffekt teurer. An Hotwire habe ich gar nicht gedacht.

Danke für die schönen Vorschläge für Besichtigungen und Spaziergänge!

Frank, schade dass sich unsere Aufenthalte nicht überschneiden. Wir hätten bestimmt einen schönen Abend in einem Londoner Pub hinbekommen.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Frage an die London Kenner hier im Forum
« Antwort #34 am: 02.12.2011, 20:23 Uhr »
Ich habe das Novotel London Tower Bridge gebucht.

Mit knapp 500 Euro für 3 Nächte zwar kein Schnäppchen, aber für 2 Erw. und 2 Ki ist ein Hotel in einigermaßen angenehmer Lage gar nicht so einfach zu finden. Und es ist ein Frühstücksbuffet dabei.

Es hätte natürlich auch preiswertere Hotels gegeben, aber da braucht man dann wieder 2 Zimmer und ist im Endeffekt teurer. An Hotwire habe ich gar nicht gedacht.

Danke für die schönen Vorschläge für Besichtigungen und Spaziergänge!

Frank, schade dass sich unsere Aufenthalte nicht überschneiden. Wir hätten bestimmt einen schönen Abend in einem Londoner Pub hinbekommen.

Viele Grüße, Petra

Hallo Petra, wenn Du mal wieder ein Hotel für 4 Personen in London suchst, kann ich Dir sehr das Marriott Regent's Park empfehlen. Meist kann man es inkl. sehr gutem Frühstücksbuffet für ca. 140-160 Euro/Nacht bekommen. Die Lage ist besser als sie auf der Karte aussieht, die U-Bahn Jubilee Line sowie die Bushaltestelle (direkt bis Victoria Station) sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Gegend ist sehr angenehm und es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe. Wir haben dort schon mehrmals gewohnt und waren immer sehr zufrieden.
Viele Grüße
Katrin

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Frage an die London Kenner hier im Forum
« Antwort #35 am: 02.12.2011, 21:59 Uhr »

Hallo Petra, wenn Du mal wieder ein Hotel für 4 Personen in London suchst, kann ich Dir sehr das Marriott Regent's Park empfehlen. Meist kann man es inkl. sehr gutem Frühstücksbuffet für ca. 140-160 Euro/Nacht bekommen.

Hi Katrin,

das klingt gut. Aber expedia und auch die Marriott Seite zeigen mir, dass es zu unserer Reisezeit incl. Frühstück sogar noch etwas teurer wäre als das Novotel.  :shock:

Ich finde es absolut verrückt, dass die Preise im Februar so hoch sind.  :shock:

Aber ich werde mir den Tipp merken, zu anderen Reisezeiten passt das ja vielleicht.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Frage an die London Kenner hier im Forum
« Antwort #36 am: 05.12.2011, 07:23 Uhr »
Das Novotel kenne ich nicht, wird aber schon passen.
Auf jeden Fall die Docks (dies und jenseits der Tower Bridge) mitnehmen.

Das Mariott Regent´s Park kenne ich auch. Das ist wirklich ein guts Hotel.

Eine Empfehlung ist auch das Hilton London Metropol, direkt an der Station Edgeware Road.
No retreat, no surrender !

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Frage an die London Kenner hier im Forum
« Antwort #37 am: 05.12.2011, 08:17 Uhr »
Petra, vielleicht beim nächsten Mal, die Preise schwanken halt immer. Wir haben auch schon im Novotel Tower Bridge gewohnt, aber das ist ewig her, da gehörte das Hotel noch zu einer anderen Kette, ich weiß aber nicht mehr welcher. Die Lage ist auf jeden Fall nicht schlecht und Novotel ist unsere bevorzugte Kette, wenn wir mit den Kindern Städtetouren machen. Sie haben meist recht schöne Zimmer für 4 Personen (was ja oftmals ein riesiges Problem ist) und das Frühstück ist für die Kinder umsonst, das ist auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Viel Spaß in London.

Viele Grüße
Katrin