usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hamburg  (Gelesen 12494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Hamburg
« Antwort #30 am: 12.08.2014, 12:26 Uhr »
dieses jahr habe ich es endlich geschafft: endlich mal nach hamburg. und was soll ich sagen? natürlich, wir haben nur die touri-ecken (landungsbrücken, reeperbahn, speicherstadt, hafencity, jungfernsteg usw. gesehen, aber trotz alledem hat mir die stadt super gut gefallen. echt entspannt, stressfrei. wirklich eine stadt, wo man es aushalten kann.

gerne wieder.


Volle Zustimmung, so habe ich meinen ersten Besuch in HH vor einigen Wochen auch empfunden. Was ich noch gerne gemacht hätte ... > https://www.hotrod-citytour.com/startseite/seite-29/
... war aber leider ausgebucht  :roll:
Vllt. klappt es ja nächsten Monat in München ....
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17