usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel/Aktivitäten im Großraum Stuttgart oder Schwarzwald  (Gelesen 3488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Hotel/Aktivitäten im Großraum Stuttgart oder Schwarzwald
« Antwort #15 am: 28.01.2013, 22:06 Uhr »
Nun habe ich reichlich Ideen, da fällt die Auswahl schwer. Ich werde mir alles in Ruhe anschauen und mit der Familie besprechen. Ich bin sicher, da ist was dabei. Paddeln auf der Donau hört sich sehr interessant an, genauso wie der Park am Mehliskopf.
Viele Grüße
Katrin

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hotel/Aktivitäten im Großraum Stuttgart oder Schwarzwald
« Antwort #16 am: 30.01.2013, 09:19 Uhr »
Kann noch was beisteuern: das Schloss Solitude ist ein tolles Ausflugsziel in Stuttgart. Bin da gestern erst dran vorbei gefahren . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu