Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo leia,vielleicht findest du ihn online? Haller TagblattAnsonsten einfach mal bei dem Schreibwarenhändler deines Vertrauens fragen, der lässt dich bestimmt in ne Ausgabe von gestern reinschauen - notfalls halt kaufenlg caro
Ich glaube, leia ist alt und schlau genug, um noch nicht selber auf die Idee gekommen zu sein, zum Schreibwarenladen zu laufen oder den Nachbar oder Arbeitskollegen zu fragen. Ich glaube, dass sie eben nicht in Schäbich Hall wohnt. Oder glaubst du, sie würde sich sonst ans Forum wenden??
Zitat von: carovette am 17.12.2008, 07:59 UhrHallo leia,vielleicht findest du ihn online? Haller TagblattAnsonsten einfach mal bei dem Schreibwarenhändler deines Vertrauens fragen, der lässt dich bestimmt in ne Ausgabe von gestern reinschauen - notfalls halt kaufenlg caroZitat von: Soulfinger am 17.12.2008, 08:04 UhrIch glaube, leia ist alt und schlau genug, um noch nicht selber auf die Idee gekommen zu sein, zum Schreibwarenladen zu laufen oder den Nachbar oder Arbeitskollegen zu fragen. Ich glaube, dass sie eben nicht in Schäbich Hall wohnt. Oder glaubst du, sie würde sich sonst ans Forum wenden??Wäre ich Schwäbisch Hall, hätte ich vermutlich die Tageszeitung...oder wäre auf irgend eine findige Art und Weise an sie herangekommen Online sind die Artikel nur für Abokunden zugänglich...