Hallo!
Wir sind gerade am überlegen, wo es im Sommerurlaub (ca. 2 Wochen im Juli/August) heuer hingehen soll. Die USA sind aus finanziellen Gründen in nächster Zeit leider nicht drinnen. Reine Bade-Urlaube wie wir sie z. B. in Kroatien schon gemacht haben, sind mir (im Unterschied zu meiner besseren Hälfte) ein bisschen zu wenig im Sinne von zu fad.
Was würdet ihr uns empfehlen, um "Erholung am Meer (oder Pool)" und "Was Interessantes sehen" zu einem akzeptablen Preis unter einen Hut zu bringen? Mit "interessant" meine ich übrigens Natur/Nationalparks, die den USA wenigstens ein bisschen das Wasser reichen können, und z. B. architektonisch interessante Städte - Museen eher weniger. Wir kommen aus Österreich. Mit dem eigenen Auto eine Rundreise anzutreten, wäre gut vorstellbar, Flug plus Mietwagen gingen aber auch.
Meine bisherigen Urlaubsreisen (= diese Ziele eher nicht noch mal): Nordspanien (Jakbosweg an der Küste), Südengland, Italien I (Venedig - San Marino - Rom - Amalfi-Küste - Florenz), Italien II (Comer See, italienische Riviera, Lago Maggiore, Mount Blanc, Rheinfälle), Kroatien (Istrien, Krk, Plitivizer Seen)
Ich freue mich auf Tipps und Anregungen!
LG, Miss T