usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie kann man einen Tag rund um Soltau verbringen?  (Gelesen 4500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Wie kann man einen Tag rund um Soltau verbringen?
« Antwort #15 am: 19.07.2012, 22:08 Uhr »
Von Soltau aus ist die Lüneburger Heide bestimmt lohnenswert. Bei ganz schlechtem Wetter kann man in Soltau aber auch in das
Thermalbad gehen. Lüneburger Heide wie auch schon beschrieben:  Kutschfahrten, Heide-Landschaft mit Schafsherden
(wenn man Glück hat), entsprechende Gebäude  im traditionellen Stil. Allerdings auch alles touristisch schon gut
vermarktet. Sieht man z.T, an den Preisen. Aber wer soetwas an Landschaft nicht kennt, imho absolut ein Tipp.   :daumen:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Bergfischl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wie kann man einen Tag rund um Soltau verbringen?
« Antwort #16 am: 24.07.2012, 10:20 Uhr »
Die Lüneburger Heide und das Thermalbad kann ich dir auch empfehlen!
Absolut sehenswert & entspannend ;)
Falls euch eine Stunde Fahrt nicht zu weit sind (denke aber schon), wäre auch ein Kurztrip an die Ostsee und ein dortiger Restaurantbesuch eine Überlegung wert.