Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
suche mal bei google-maps nach der Paddington Station in London. Direkt östlich davon liegt Norfolk Square Gardens. Um diesen kleinen Park herum gibt es eine Unmenge Hotels, die - für London - relativ günstig sind und auch akzeptabel. Ordentliche Qualität kostet in London leider elend viel Geld, in der Gegend kriegt man aber "good value for money". Grüße aus Pangyo/KoreaLurvig
Genau die Ecke hab ich gerade im Auge und auch schon etwas in aussicht. Berichte die Tage noch mal falls ich zuschlagen sollte
In der Nähe des British Museum Richtung Oxford St in den kleinen Nebenstraßen sind viele kleinere Bed&Breakfast-Häuser - vielleicht ist das eine Option?Die sind ganz urig, oft zwei oder mehr victorianische Häuser durch Mauerdurchbruch miteinander verbunden.Das ist auch noch fußläufig Richtung Covent Garden/Soho/Piccadilly Circus.
Finde ich diese Bed&Breakfast Häuser auch auf den gängigen Portalen? Hab mich jetzt meist an Kayak oder Expedia orientiert. Aber bin der Meinung dort immer nur Hotels gefunden zu haben?!