usa-reise.de Forum

Autor Thema: RIU Hotels auf Gran Canaria  (Gelesen 12619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: RIU Hotels auf Gran Canaria
« Antwort #45 am: 21.05.2013, 16:24 Uhr »
Na dann kann dir die Kälte ja auch egal sein und bis ihr wieder kommt ist es auch bei Euch schön warm !!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: RIU Hotels auf Gran Canaria
« Antwort #46 am: 21.05.2013, 19:25 Uhr »
Genau genommen ist mir die "Kälte" (die ja nun wirklich keine ist, es ist nur für diese Jahreszeit ungewöhnlich "kalt" :wink:) gerade recht. Im Haus und Garten ist viel zu tun, da brauche ich keine Hitze, weil mir von selbst heiß wird :lol:

Gestern warteten wir umsonst auf den Schlosser, der dafür heute kam, aber dadurch wurde uns die Chance genommen, vor dem Urlaub zu den Dünen zu fahren. Gibt viel Schlimmeres, aber wie soll ich jetzt meine Neugier mein Interesse stillen? :wink: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: RIU Hotels auf Gran Canaria
« Antwort #47 am: 22.05.2013, 01:49 Uhr »
Manu, gestern, am frühen Abend, wurde es in unserer unmittelbaren Umgebung sehr warm :shock: > > > http://www.angies-dreams.net/news/20130521-feuer-im-barranco-de-rosiana.php
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: RIU Hotels auf Gran Canaria
« Antwort #48 am: 22.05.2013, 09:51 Uhr »
Ach du meine Güte, da habt ihr und die Insel ja nochmal Glück gehabt. Sowas kann ja ganz schnell umschlagen....

Ich habe bisher in Erfahrung gebracht, dass der Strand in Maspalomas wohl immer noch so aussieht. Dafür sei im Moment der PdI Strand wieder der Renner. Wir werden sehen. Wenn du deine Neugier stillen willst, dann können wir uns ja im Juli mal auf einen Drink in Pdl treffen wenn wir da sind ;-)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: RIU Hotels auf Gran Canaria
« Antwort #49 am: 23.05.2013, 21:13 Uhr »
Ich habe bisher in Erfahrung gebracht, dass der Strand in Maspalomas wohl immer noch so aussieht.

Wir schaffen es tatsächlich vor dem Urlaub nicht mehr, nach Maspalomas zu fahren, nicht mal in Verbindung damit, dass wir morgen zum Airport fahren, um unser Mietauto abzuholen.

Wenn du deine Neugier stillen willst, dann können wir uns ja im Juli mal auf einen Drink in Pdl treffen wenn wir da sind ;-)

Eine gute Idee :abklatsch: Wir kommen, wenn die Airlines ihre Flüge so durchführen, wie sie am Plan stehen, am Abend des 26. Juli nach Hause. Aller Voraussicht nach können wir aber erst Anfang August nach PdI kommen, zuvor müssen wir unsere Begrüßungsrunde starten (das Gegenteil von der derzeit laufenden Verabschiedungsrunde :wink:) und es gibt jede Menge Wäsche, die in die Maschine will. Genaueres können wir, wenn wir wieder zu Hause sind, per PN ausmachen, wenn du einverstanden bist.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.