Danke, Lurvig, für die schönen Bilder. Will hin..... unbedingt!
Wegen dem Auto sind wir auch schon am schwanken. Unsere ersten beiden USA-Trips vor fast 20 Jahren waren mit dem Bus, das fanden wir beide eigentlich auch ätzend. Deshalb haben wir es auch nie wieder gemacht und auch überhaupt nie wieder groß vorgebucht. Ich denke auch mal, auf dem Land wird das Fahren eh kein großes Problem, denn ich schätze mal, dass dort die Straßen ohnehin schmal sind und dafür nicht soviel Verkehr ist. Nur Edinburgh stört mich da etwas und da müssen wir ja nun mal durch. Zumindest vom Flughafen zum Hotel und später auch mal wieder zurück. Wir sind echt nicht ängstlich, haben auch in den USA schon einiges durch, aber das Linksfahren mag mein Mann nicht und ich bin da auch ein bisschen skeptisch.
Also, danke für Eure mutmachenden Worte, wir müssen nochmal in uns gehen und dann feststellen, dass wir den Bus ganz bestimmt nicht wollen
. Dann freue ich mich schon drauf, mal wieder selbst planen zu dürfen. Allerdings würde ich mir für Schottland die Unterkünfte vorbuchen, denn da steht ja nicht an jeder Ecke ein Best Western
.
Gibt´s noch ein paar Tipps zu einem Veranstalter für Mietwagen-RR? Vielleicht passt ja da auch noch was.