usa-reise.de Forum

Autor Thema: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?  (Gelesen 4407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Hey Leute,

bin auf folgende Angebote gestoßen und zwar
•Kopenhagen - Los Angeles / Las Vegas - Frankfurt für 358€
•Kopenhagen - Los Angeles / Orange County - Frankfurt für nur 377€
•Kopenhagen - Los Angeles / San Francisco - München für 373€

Das ganze geht von Anfang Jan. bis Mitte/Ende März oder diesen November.. Buchbar über Flugladen, günstiger wäre es noch von Oslo..

Ich finde das Angebot ziemlich stark und überlege ob ich´s einfach buchen soll.. Klar, man muss nach Kopenhagen aber das kann man relativ günstig mit der Bahn erreicht 39€, sodass man etwa bei 400€ für die Flüge ist. Je nachdem wann der FLug geht noch eine Nacht im Hotel in Kopenhagen, aber das könnte sich ja mit einem schönen Kneipenabend verbinden lassen :D

Was meint ihr zu dem Angebot? Mich persönlich würde der Flug nach Vegas interessieren, umsteigen und lange Anreise schocken mich jetzt nicht besonders, dafür lockt der Preis zu sehr :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #1 am: 11.08.2014, 11:28 Uhr »
Tolles Angebot - und nach Kopenhagen kommt man wie du richtigerweise sagst, immer

aber das könnte sich ja mit einem schönen Kneipenabend verbinden lassen :D
dann musst du aber nochmal 400 Euro oben drauf packen  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #2 am: 11.08.2014, 11:32 Uhr »
Hey Leute,

bin auf folgende Angebote gestoßen und zwar
•Kopenhagen - Los Angeles / Las Vegas - Frankfurt für 358€
•Kopenhagen - Los Angeles / Orange County - Frankfurt für nur 377€
•Kopenhagen - Los Angeles / San Francisco - München für 373€

Das ganze geht von Anfang Jan. bis Mitte/Ende März oder diesen November.. Buchbar über Flugladen, günstiger wäre es noch von Oslo..

Ich finde das Angebot ziemlich stark und überlege ob ich´s einfach buchen soll.. Klar, man muss nach Kopenhagen aber das kann man relativ günstig mit der Bahn erreicht 39€, sodass man etwa bei 400€ für die Flüge ist. Je nachdem wann der FLug geht noch eine Nacht im Hotel in Kopenhagen, aber das könnte sich ja mit einem schönen Kneipenabend verbinden lassen :D

Was meint ihr zu dem Angebot? Mich persönlich würde der Flug nach Vegas interessieren, umsteigen und lange Anreise schocken mich jetzt nicht besonders, dafür lockt der Preis zu sehr :D

Moin, moin,

seid Tagen bei den Krokos und sonstigen Blogs. Kannst auch bequem mit easyjet nach CPH für ein geringes Budget fliegen.

Stellst du die Rechnung anders auf:

Hin- + Rückfahrt: 39 € Europaspezial nach CPH und von FRA oder MUC zu deinem Wohnort nochmal 29 € für das Deutschlandspezial der Bahn = 68 €
Hotel in CPH: um die 100 € + Kneipenabend obligatorisch mind. 70 €

Summe: über 200 € für den Trip über CPH. Selbst für mich, der direkt an der Ostsee wohnt und nur 4 Std zum Flughafen in CPH unterwegs ist, zu teuer.

Die Oslo Variante ist schon interessanter, da man mit 4U recht günstig nach OSL kommt. Außerdem ist die Lounge in OSL sehr zu empfehlen ;)

LG

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #3 am: 11.08.2014, 11:57 Uhr »
Tolles Angebot - und nach Kopenhagen kommt man wie du richtigerweise sagst, immer

dann musst du aber nochmal 400 Euro oben drauf packen  :lol:

Ach ja, da war ja was, in Dänemark ist das Bier nicht ganz so günstig wie bei uns ^^


Moin, moin,

seid Tagen bei den Krokos und sonstigen Blogs. Kannst auch bequem mit easyjet nach CPH für ein geringes Budget fliegen.

Stellst du die Rechnung anders auf:

Hin- + Rückfahrt: 39 € Europaspezial nach CPH und von FRA oder MUC zu deinem Wohnort nochmal 29 € für das Deutschlandspezial der Bahn = 68 €
Hotel in CPH: um die 100 € + Kneipenabend obligatorisch mind. 70 €

Summe: über 200 € für den Trip über CPH. Selbst für mich, der direkt an der Ostsee wohnt und nur 4 Std zum Flughafen in CPH unterwegs ist, zu teuer.

Die Oslo Variante ist schon interessanter, da man mit 4U recht günstig nach OSL kommt. Außerdem ist die Lounge in OSL sehr zu empfehlen ;)

LG

Deswegen wundert mich das es hier noch nicht angeschnitten wurde, oder ich hab´s bloß übersehen ;)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.845
    • romaniswelt
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #4 am: 11.08.2014, 16:09 Uhr »
Hallo tim,
früher sind solche Angebote hier öfter mal gepostet worden.. vielleicht wird das heutzutage wegen der Vielzahl der Blogs, bei denen quasi jeder diese "Angebote" finden kann, nicht mehr gemacht. .? Oder aus Angst,  dass dann die Flüge zu schnell weg sind. ..?
Ich habe für März ein ähnliches Schnäppchen gemacht... Hin Oslo - New York und Rück Miami - Düsseldorf mit BA für sagenhafte 240 Euro  :D

LG Romani

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #5 am: 11.08.2014, 16:17 Uhr »
Hallo tim,
früher sind solche Angebote hier öfter mal gepostet worden.. vielleicht wird das heutzutage wegen der Vielzahl der Blogs, bei denen quasi jeder diese "Angebote" finden kann, nicht mehr gemacht. .? Oder aus Angst,  dass dann die Flüge zu schnell weg sind. ..?
Ich habe für März ein ähnliches Schnäppchen gemacht... Hin Oslo - New York und Rück Miami - Düsseldorf mit BA für sagenhafte 240 Euro  :D

LG Romani

Auch ein Hammer Angebot! Genau daran habe ich auch überlegt, allerdings liegt Vegas nicht auf direkter Strecke zwischen NYC und Miami :D

Ich denke ich werd´s mir noch ein oder zwei Tage durch den Kopf gehen lassen und dann wird gebucht :)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.845
    • romaniswelt
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #6 am: 11.08.2014, 20:31 Uhr »
Hallo tim,
früher sind solche Angebote hier öfter mal gepostet worden.. vielleicht wird das heutzutage wegen der Vielzahl der Blogs, bei denen quasi jeder diese "Angebote" finden kann, nicht mehr gemacht. .? Oder aus Angst,  dass dann die Flüge zu schnell weg sind. ..?
Ich habe für März ein ähnliches Schnäppchen gemacht... Hin Oslo - New York und Rück Miami - Düsseldorf mit BA für sagenhafte 240 Euro  :D

LG Romani

Auch ein Hammer Angebot! Genau daran habe ich auch überlegt, allerdings liegt Vegas nicht auf direkter Strecke zwischen NYC und Miami :D

Ich denke ich werd´s mir noch ein oder zwei Tage durch den Kopf gehen lassen und dann wird gebucht :)

Für den November 2013 habe ich schon bei einer der letzten "Aktionen" unsere Flüge nach Vegas gebucht  :P Von Amsterdam nach Vegas und von LA zurück nach Frankfurt. Mit LH (durchgeführt von United) für 330 Euro pro Nase  :D

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #7 am: 12.08.2014, 07:37 Uhr »
Ich finde solche Angebote auch immer und sie sind toll.   :D Leider muss ich auf solche Angebote verzichten so lange meine Kinder noch in die Schule gehen. :shock: Die Termin passen nicht immer mit den Ferienzeiten.

2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #8 am: 12.08.2014, 07:50 Uhr »
ist bei mir nicht anders (schulpflichtige Gattin) . . . von daher freue ich mich über jedes Angebot, das hier gepostet und "geschnappt" wird  :)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.845
    • romaniswelt
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #9 am: 12.08.2014, 08:02 Uhr »
Ich finde solche Angebote auch immer und sie sind toll.   :D Leider muss ich auf solche Angebote verzichten so lange meine Kinder noch in die Schule gehen. :shock: Die Termin passen nicht immer mit den Ferienzeiten.



Du wirst lachen.. das Oslo-NY-Miami Schnapperchen gab es sogar bis in die Osterferien. Wir fliegen nämlich an Karfreitag zurück (worauf ich bei der Buchung gar nicht geachtet hatte).

LG Romy

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #10 am: 13.08.2014, 08:41 Uhr »
Das da wäre was für uns. Ich wüsste schon wie ich das mache. Mit dem Auto nach Kiel, ein oder zwei Tage später mit der Color Cruise Minikreuzfahrt weiter nach Oslo und nochmal ein oder zwei Tage später weiter in die Staaten.

Sehr schade das ich immer so begrenzt bin mit Urlaub.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #11 am: 14.08.2014, 19:31 Uhr »
für die Süddeutschen ist ggf. ZRH eine Alternative - um die 500€ nach LAX, da muss ich nicht nach CPH, OSL, ARN

danny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #12 am: 18.08.2014, 10:45 Uhr »
Nur die Mitteldeutschen sind wieder mal die gekniffenen....  :?

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #13 am: 18.08.2014, 11:07 Uhr »
Nur die Mitteldeutschen sind wieder mal die gekniffenen....  :?

Komme auch aus der Mitte ;)
Zurück nach FRA passt doch da ganz gut, und hinzu hab ich nen FLug von DUS nach CPH für 54€ gebucht, macht zusammen fast genau 400€ :)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.845
    • romaniswelt
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #14 am: 18.08.2014, 12:39 Uhr »
Nur die Mitteldeutschen sind wieder mal die gekniffenen....  :?

Komme auch aus der Mitte ;)
Zurück nach FRA passt doch da ganz gut, und hinzu hab ich nen FLug von DUS nach CPH für 54€ gebucht, macht zusammen fast genau 400€ :)

Hast Du also zuge"schnappt" Tim?  :D War am WE auch wieder am überlegen... Geburtstag in  Vegas klingt doch soooo gut und Ende Januar gäbe es auch noch ein paar dieser CPH-LAX LAS-FRA Schnapper... (330 €).. aber irgendwie findet mein Schatz 3x USA in 5 Monaten zuviel.
Und die Urlaubstage sowie -budget sind leider auch begrenzt  :(

LG romy