usa-reise.de Forum

Autor Thema: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?  (Gelesen 4406 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #15 am: 18.08.2014, 21:00 Uhr »
Zurich geht um die 400€ mit X3  8)

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #16 am: 18.08.2014, 22:55 Uhr »
Diese Preise locken doch wirklich sehr. Bei mir ginge allerdings nur März 2015. aber auch da finde ich noch Preise unter 400€. Mein Problem - die Reisezeit. Da habe ich überhaupt keinen Plan. Welche Städtekombi würde sich für einen 14 tägigen Trip im März dann eurer Meinung nach anbieten. Ankunft LAX ist klar. Und dann eher Richtung Süden mit San Diego und Arizona und von Vegas zurück? Oder doch Richtung SFO?

Wer hat Tipps für einen 14 tägigen Trip von Lax im März. Abflug dann entweder SFO, LAS oder San Diego.

Danke für eure Hilfe!
Grüsse, Lutz

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #17 am: 19.08.2014, 08:48 Uhr »
Nur die Mitteldeutschen sind wieder mal die gekniffenen....  :?

Komme auch aus der Mitte ;)
Zurück nach FRA passt doch da ganz gut, und hinzu hab ich nen FLug von DUS nach CPH für 54€ gebucht, macht zusammen fast genau 400€ :)

Hast Du also zuge"schnappt" Tim?  :D War am WE auch wieder am überlegen... Geburtstag in  Vegas klingt doch soooo gut und Ende Januar gäbe es auch noch ein paar dieser CPH-LAX LAS-FRA Schnapper... (330 €).. aber irgendwie findet mein Schatz 3x USA in 5 Monaten zuviel.
Und die Urlaubstage sowie -budget sind leider auch begrenzt  :(

LG romy

Jap :D Anfang März geht´s dann nochmal in den Westen :)
Bin aber noch nicht so richtig zufrieden ^^ mal schauen ob´s für den Herbst noch was Richtung Ostküste gibt :D

Diese Preise locken doch wirklich sehr. Bei mir ginge allerdings nur März 2015. aber auch da finde ich noch Preise unter 400€. Mein Problem - die Reisezeit. Da habe ich überhaupt keinen Plan. Welche Städtekombi würde sich für einen 14 tägigen Trip im März dann eurer Meinung nach anbieten. Ankunft LAX ist klar. Und dann eher Richtung Süden mit San Diego und Arizona und von Vegas zurück? Oder doch Richtung SFO?

Wer hat Tipps für einen 14 tägigen Trip von Lax im März. Abflug dann entweder SFO, LAS oder San Diego.

Danke für eure Hilfe!

Genau die selbe Frage stell ich mir momentan auch ;D

Ich nehme mal an je weiter nördlich es geht umso unberechenbarer wird das Wetter werden, wobei das auch einen gewissen Reiz haben kann.. Also plane ich einen nördliche Tour die Küste hoch mind. bis Portland (Freunde besuchen) und dann zurück nach Vegas. Vielleicht sogar bis Seattle, sollte in 19 Tagen eigentlich machbar sein..

Mal ne blöde Frage, zahl ich da was an Einwegmiete von LA nach Vegas?

danny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: ?!Kopenhagen-Los Angeles/Las Vegas-Frankfurt für 358€!?
« Antwort #18 am: 19.08.2014, 11:57 Uhr »
Mal ne blöde Frage, zahl ich da was an Einwegmiete von LA nach Vegas?

Also bei Hertz schon mal nicht, und ich glaube auch bei den anderen Vermietern fällt zwischen CA/NV keine Einweggebühr an.