Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Antworten und Danke für das herzliche "Willkommen" in diesem Forum.Eure Ratschläge helfen mir wirklich sehr weiter.
Lieber Stephan!Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen Gary (mein Bekannter) die Flugnummer zu geben.Eigentlich logisch,aber manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.Wie gesagt,es ist auch mein erster Flug und ich hab noch keine wirkliche Vorstellung von dem,was auf mich zukommt eben auch nicht wielange das auschecken dauert.Aber dank dir bin ich ja schonmal ein Stück schlauer:-).
Liebe Yvonne!Warst du schon einmal in Garfield County?Du kennst dort ja eine Menge Ziele die man sich anschauen sollte.Auf meiner Liste steht auf jeden Fall die Besichtigung des Bryce Canyon,Gary hat mir schon viele Fotos geschickt.Es muß traumhaft sein.Ich verbringe die 2 Wochen in Hatch.Mal schauen, was von deinen Vorschlägen ich mir alles anschauen kann.Weit weg werde ich sicherlich nicht kommen,Gary ist ziemlich eingespannt,da er der Manager der Ranch ist,aber ich hoffe er kann es irgendwie einrichten mir soviel wie möglich zu zeigen.Ich werde ihm mal deine Vorschläge mailen.Danke!
Liebe Petra!Ich hatte schon davon gehört,dass mir mein Handy mit Sicherheit nichts nützen wird.Ich werde es auch gar nicht erst mitnehmen.Aber es wird ja Telefone am Flughafen geben,wenn alle Stricke reißen.Danke für den Tipp mit der Website vom Mc Carran Airport.Das mit den meeting place kannte ich auch noch nicht,ist aber eine feine Sache.
Du fragtest ob ich auch Zeit für LAS eingeplant habe,vorerst noch nicht,aber ich glaube,dass sollte ich tun,wenn ich schonmal da bin.Eine Bekannte erzählte mir,dass man LAS einfach mal "live" erleben muß,sie war schon einmal dort.Wäre ja auch echt schade drum,sich das entgehen zu lassen.Also denke ich,dass wir da noch was machen werden,entweder nach meiner Ankunft noch 1-2 Tage dort verbringen oder bevor ich wieder nach Hause fliege.Danke auch dir Petra!
Hallo mrh400

!Gut zu wissen das ich "to page ........" nehmen muß,hätte es 100% ig auch mit "call" versucht..

.Es ist aber manchmal ein himmelweiter Unterschied vom Schulenglisch zum amerikanischen Englisch.Ich sprach letztens mit Gary und benutzte das Wort "holiday",was in Amerika ja nicht üblich ist,nun weiß ich,dass wenn ich von meinem Urlaub spreche,ich das Wort "vacation" nehmen muß.Das war nur ein Beispiel.Tja man lernt nie aus.Danke für deinen Tipp!
Hallo Crimson Tide!Der Reisebericht ist versprochen.Ich versuche soviel wie möglich aufzuschreiben,möchte auch eine Art Reisetagebuch schreiben,man vergißt ja doch manchmal so einiges.Es werden ja zig aufregende und neue Eindrücke auf mich einprasseln,da ist es schon gut soviel wie möglich auf dem Papier festzuhalten.
Ich werde mich nach meiner Ankunft an deine Worte erinnern und einfach dem großen Strom folgen

,dann bin ich ja schon fast auf der sicheren Seite.Vielen lieben Dank,dass du mir deine Erfahrungen geschildert hast und Danke für deinen lieben Zuspruch.Fühle mich gleich viel besser und denke,dass es schon alles klappen wird!
Also ihr ratet mir zur Kreditkarte,war die Woche schon in der Sparkasse und habe mich grob informiert.Wie siehts denn mit Reiseschecks aus,ist doch auch ne gute Möglichkeit,weil man ja dann auch die Differenz als Bares ausgezahlt bekommt.Vielleicht ist es eine gute Wahl von allem etwas mitzunehmen.100-150$ Bargeld (dank euch weiß ich ja jetzt das ich nicht mehr mitnehmen brauch),Kreditkarte und Reiseschecks.
So ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freue mich auf ein baldiges "Wiedersehen".Es ist wirklich nett hier bei euch!

Bye for now....... Simone!