usa-reise.de Forum

Autor Thema: 184 Euro FRA - New York - jetzt auch mit expedia.de  (Gelesen 4680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: 184 Euro FRA - New York - jetzt auch mit expedia.de
« Antwort #30 am: 05.11.2009, 23:17 Uhr »
news:
LH Amadeus code wieder da (geht bei LH und checkmytrip, aber nur LH Flüge ohne Wurm
Checkmytrip.com mit X.fr filekey: CO "Flüge storniert", AA bestätigt
Continental.com: alles wieder drin, neues Ticket von CO, Klasse "V" statt "L" (100%Meilen!) AA Flüge noch drin
Expedia.fr: Fehlermeldung beim einloggen (bitte anrufen), ansonsten alles beim alten (CO-code, AA-code, Ticket#, Flüge mit Sitzplätzen, etc.)

also sieht aus, als das alles gefixed wurde

hevernan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
    • http://br33s.webnode.com/
Re: 184 Euro FRA - New York - jetzt auch mit expedia.de
« Antwort #31 am: 07.11.2009, 19:38 Uhr »
Also auf continental.com geht es immer noch, aber nicht mehr mit so einem großen Unterschied, aber es lohnt sich immer noch, denk ich mal.

z.b.
Am 03.03.10 von TXL nach EWR zurück am 19.03.10 von EWR nach TXL mit einem Wurm am 06.05.10 von LAS nach LAX kostet 265 € pro Person. Regulär ohne Wurm würden es immerhin noch 330 €, selbst das klingt günstig.

auch bei Multicity Suchen geht es noch.



Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: 184 Euro FRA - New York - jetzt auch mit expedia.de
« Antwort #32 am: 31.12.2009, 15:33 Uhr »
Mein Kumpel fliegt im Januar von DUS nach EWR.
Er hat den Flug über Expedia.de mit einem Schwänzchen von Air Berlin zu einem sehr humanen Preis gebucht.

Der Flug in die USA soll von LH durchgeführt werden.
Er kommt am 25.01. morgens um 6 Uhr wieder in Düsseldorf an.
Der Schwanzflug geht am selben Tag von DUS nach Kopenhagen.

Könnte er Schwierigkeiten bekommen wegen des Gepäckes?
Das wird doch hoffentlich nicht bis Kopenhagen durchgecheckt, oder?
Muss er irgendwas beachten?

Wäre lieb, wenn mir einer einen Hinweis geben könte.

LG
Stefan

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: 184 Euro FRA - New York - jetzt auch mit expedia.de
« Antwort #33 am: 31.12.2009, 15:55 Uhr »
Wenn am Checkin in EWR nichts weiter gesagt wird, wird Lufthansa das Gepäck bis Kopenhagen durchchecken.
Am besten in EWR sagen, das man in Düsseldorf ans Gepäck muss, dann sollten sie es nur bis DUS einchecken.
Viele Grüße,
Danilo


mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #34 am: 31.12.2009, 18:15 Uhr »
Hi @lle
Jetzt ist mir aufgrund der Fragen von u.a. jaydee und Bernd doch noch durch den Kopf gegangen,
ob nicht einer von Euch Erfahrenen dazu kurz schreiben könnte, wie man das macht...

Ich war ja auch unwissend und hab zb immer die einzelnen Stops eingegeben, also FRA-ATL, ATL-TPA anstatt FRA-TPA und kam so auch mit den 3 oder 4 Zeilen nicht hin.

Und dass man mit dem "Schwanz"-Datum spielen muss, war mir auch unklar (bei genauerem Nachdenken natürlich logisch  :oops:), aber wie genau sollte man spielen? Auch mit den Wochentagen? Und warum 2-3 Wochen später?

Und weiß eigentlich jemand, WARUM das so billiger wird???? Das ist jetzt nur pure Neugier.  :shock:

Und geht das nur auf travelocity.com (USA-Seite)?

Bis dahin,
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: 184 Euro FRA - New York - jetzt auch mit expedia.de
« Antwort #35 am: 03.01.2010, 12:15 Uhr »
Frohes Neues...!

Oder weiß vielleicht jemand eine Seite im web, wo das erklärt wird, also das WARUM und auch das genauere WIE (welche Schwänze man am besten nimmt, an welchen Tagen man diese wählt und auch zb an welchen Wochentagen man überhaupt am besten fliegen sollte...)?  :verwirrt:

Wäre super!!!  :D

Danke vorab!!!
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 184 Euro FRA - New York - jetzt auch mit expedia.de
« Antwort #36 am: 03.01.2010, 12:26 Uhr »
Mich würde das ja alles auch etwas genauer interessieren - möchte ja endlich mal nach NY kommen.

Aber mit meinen Problemen/Unkenntnis am PC und mangelnden Sprachkenntnissen ist so eine Suche doppelt schwer.
Gruß Matze




San Francisco!!