usa-reise.de Forum

Autor Thema: 30 USA-Flüge zu gewinnen plus 30€ Coupon gratis  (Gelesen 3508 mal)

Mig

• Diamond Member
Re: 30 USA-Flüge zu gewinnen plus 30€ Coupon gratis
« Antwort #15 am: 22.09.2009, 19:02 Uhr »
hat schon jemand von Euch gebucht?

timmkaki

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 23.09.2009, 20:11 Uhr »
annähernd: 'vorläufig reserviert'

Miami soll bis zum Jahresende weitgehendst dicht sein

New York geht, Chicago ist wohl nicht der Bringer

Mig

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 23.09.2009, 20:36 Uhr »
ich habe jetzt auch EWR gebucht

lanebalou

• Gast
« Antwort #18 am: 24.09.2009, 20:53 Uhr »
Bei mir wird es wohl nichts werden, ich bin Lehrerin und da die Herbstferien schon verplant sind, bleibt mir nur der Zeitraum 23.12-30.12 und da geht keiner der drei Orte, doller Gewinn.
Man kann sich auf Wartelisten setzen lassen, aber am 23.12 ohne Hotel in New York ankommen? Sicher auch spannend und so weihnachtlich. Wir sind nach anfänglicher Riesenfreude und schnellem Check der Gewinner-e-mail auf eventuelle Beschränkungen (keine Ferien, nicht an Weihnachten,usw...-nee stand nichts davon) sehr enttäuscht, zumal bei meiner Schwester und einer Freundin schon bei deren Arbeitgebern alles klar gemacht wurde... Auch ein zusätzlicher dritter Flug der dann auch notfalls über Lufthansa gebucht würde ist anscheinend egal. So gewinnt man natürlich neue Kunden...

Melanie

Mig

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 24.09.2009, 21:36 Uhr »
naja, notfalls verschenke oder verkaufe den Gewinn - ich finde das auch etwas unglücklich mit den Daten, aber bei anderen Reisegewinnen ist oft sogar der komplette Termin festgelegt
ich habe jetzt gebucht und freue mich auf ein paar Tage New York - übrigens: hatten wir uns auch auf die Warteliste für einen Termin setzen lassen und heute kam der Anruf, dass es passt, da hatte ich aber mittlerweile meine dritten Flug gebucht für den anderen "Nottermin"; also frei wird da scheinbar häufiger mal was