usa-reise.de Forum

Autor Thema: 30 USA-Flüge zu gewinnen plus 30€ Coupon gratis  (Gelesen 3508 mal)

Mig

• Diamond Member
Re: 30 USA-Flüge zu gewinnen plus 30€ Coupon gratis
« Antwort #15 am: 22.09.2009, 19:02 Uhr »
hat schon jemand von Euch gebucht?

timmkaki

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 23.09.2009, 20:11 Uhr »
annähernd: 'vorläufig reserviert'

Miami soll bis zum Jahresende weitgehendst dicht sein

New York geht, Chicago ist wohl nicht der Bringer

Mig

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 23.09.2009, 20:36 Uhr »
ich habe jetzt auch EWR gebucht

lanebalou

• Gast
« Antwort #18 am: 24.09.2009, 20:53 Uhr »
Bei mir wird es wohl nichts werden, ich bin Lehrerin und da die Herbstferien schon verplant sind, bleibt mir nur der Zeitraum 23.12-30.12 und da geht keiner der drei Orte, doller Gewinn.
Man kann sich auf Wartelisten setzen lassen, aber am 23.12 ohne Hotel in New York ankommen? Sicher auch spannend und so weihnachtlich. Wir sind nach anfänglicher Riesenfreude und schnellem Check der Gewinner-e-mail auf eventuelle Beschränkungen (keine Ferien, nicht an Weihnachten,usw...-nee stand nichts davon) sehr enttäuscht, zumal bei meiner Schwester und einer Freundin schon bei deren Arbeitgebern alles klar gemacht wurde... Auch ein zusätzlicher dritter Flug der dann auch notfalls über Lufthansa gebucht würde ist anscheinend egal. So gewinnt man natürlich neue Kunden...

Melanie

Mig

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 24.09.2009, 21:36 Uhr »
naja, notfalls verschenke oder verkaufe den Gewinn - ich finde das auch etwas unglücklich mit den Daten, aber bei anderen Reisegewinnen ist oft sogar der komplette Termin festgelegt
ich habe jetzt gebucht und freue mich auf ein paar Tage New York - übrigens: hatten wir uns auch auf die Warteliste für einen Termin setzen lassen und heute kam der Anruf, dass es passt, da hatte ich aber mittlerweile meine dritten Flug gebucht für den anderen "Nottermin"; also frei wird da scheinbar häufiger mal was
und bevor Du die Flüge verfallen lässt, würde ich das mit der Warteliste wenigstens probieren
kommen denn Miami oder Chicago gar nicht in Frage?

lanebalou

• Gast
« Antwort #20 am: 25.09.2009, 15:19 Uhr »

Die Idee mit dem Verkauf oder verschenken hatte ich auch schon, letzte Rückmeldung ist aber, dass ich auf jeden Fall mit muss...
Ursprünglich wollten wir auch nach Miami, aber das ist am Aussichtslosesten von der Warteliste her. Bei New York bestehen noch Chancen und Chicago wird nur am 21.12 - zwei Tage vor meinem Ferienbeginn - oder nach Weihnachten angeflogen, das lohnt dann kaum noch.
Die ganze Sache wäre einfach klarer und unproblematischer, wenn, wie du schon sagst, der Termin vorher klar ist, oder aber eben die Ferien bzw. Weihnachten vorher schon ausgeklammert gewesen wären, dan hätte ich mir die Teilnahme und vor allem die Enttäuschung sparen können.
Na ja, wir hoffen weiter.

Melanie

Mig

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 26.09.2009, 02:33 Uhr »
ein paar Tage Chicago sind aber auch klasse! da waren wir auch nur relativ kurz in diesem Sommer und uns hat es gut gefallen  :D

ich habe jetzt übrigens den 3. Flug bei United gebucht (mit Schwanz auch dort billiger!!!), dazu das Ramada in Jersey City und für zwei Nächte quartieren wir uns bei einem Freund in Long Beach ein; also auch nicht so wahnsinnig viel Zeit für New York City: der Rest des Ankunftstags 18.11., der 19.11., und der 20.11. zu 3/4, und vielleicht fahren wir dann mit dem Freund am 21.11. nochmal in die City, mal sehen, und am 22.11. fliegen wir am Nachmittag wieder nach Hause
auch wenn es sicher zu kurz für New York ist: wir freuen uns auf unseren Kurztrip!  :D

A.German.Prodigy

• Gast
« Antwort #22 am: 27.09.2009, 13:24 Uhr »
Wenn hier noch jemand gewonnen hat und seinen Flug nicht brauchen kann, dann würde ich mich als armer Student sehr über eine eMail (a.german.prodigy @ gmail.com) freuen! :-)

barney11

• Full Member
« Antwort #23 am: 27.09.2009, 19:00 Uhr »
Wenn hier noch jemand gewonnen hat und seinen Flug nicht brauchen kann, dann würde ich mich als armer Student sehr über eine eMail (a.german.prodigy @ gmail.com) freuen! :-)
...und um deinen normalen Foren-Account dafür zu benutzen, dafür warst du zu feige?

A.German.Prodigy

• Gast
« Antwort #24 am: 27.09.2009, 19:09 Uhr »
Ich bin bisher bei diesem Forum noch nicht angemeldet gewesen! Ich bin zufällig vorhin auf diese Posts gestoßen und habe deswegen gepostet.

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #25 am: 27.09.2009, 19:25 Uhr »
Wenn das so ist..  :roll:

Bin auch ein armer Student, also wenn jemand zwei Flüge übrig hat könnten Prodigy und ich ja zusammen 'ne Tour machen  :lol:
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB