usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterschiedliche Buchungsklassen bei Gabelflug (British Airways)  (Gelesen 2101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Ich würde gerne über die BA-Webseite einen Gabelflug buchen, dabei den Hinflug in Economy und den Rückflug in Premium Economy. Bei "normalen Nicht-Gabelflügen" kann man für jedes Flugsement die Buchungsklasse auswählen, bei Gabelflügen habe ich keine Möglichkeit gefunden. Kennt da jemand eine Möglichkeit? Geht das telefonisch? Oder hilft da das Reisebüro?

Danke schonmal.

Marvin88288

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 460
Hallo!

Wenn ich mich richtig entsinne, wird nach der Erstellung des Flugplanes/ Auswahl der einzelnen Flüge nochmals nach einem Upgrade gefragt.
Dort kann man dann, vor dem Buchen, für jede Strecke ein Upgrade dazu buchen, ob das für jedes einzelne Segment klappt, kann ich nicht sagen.

Ich habe DUS-LHR-YVR-LHR-DUS gebucht, also keinen Gabelflug, hätte aber verschiedene Klassen für LHR-YVR und YVR-LHR buchen können.
DUS-LHR bzw LHR-DUS wäre uns auch egal.

Gruß Torsten

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Servus,

nein, eine solche Möglichkeit zum Upgrade kommt bei mir nicht, gerade nochmal durchgespielt. Und wenn Du keinen Gabelflug hast, ist es wie gesagt kein Problem, dann kannst du für jedes Segment separat auswählen.